Mein Black Beauty (BMW F31)

  • Hallo Pedro83,

    Sehr schön, es ist immer wieder erstaunlich was Felgen, Tieferlegung und dunkle Scheiben allein schon ausmachen können

    Vielen Dank. Ja das stimmt. Obwohl meiner Frau die ganzen Sachen nicht gefallen. Da ja bei meinem alles in schwarz ist, sagt sie immer dass er wie ein Leichenwagen aussieht. Sie meint aber auch, dass es ja mein Auto ist. :D


    Deiner steht mit den 20 Zöllern, der Tieferlegung und den anderen "Kleinigkeiten" :D aber auch gut da. :thumbup: Da hast Du Dir eine menge Arbeit gemacht. Soviel wird es bei meinem nicht werden.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    ich habe mein Black Beauty gestern vom Service geholt. Da bei meinem BMW ein Service Inklusive Paket mit dabei war wurde der Service komplett von BMW gezahlt. :dancing: Somit musste natürlich das eingeplante Geld anderweitig verwendet werden. :D Der Schriftzug auf der Heckklappe wurde vom Händler gleich entfernt. Da die beiden Auspuffendrohre in Chrom Schwarz nur unwesentlich teurer waren als im Netz habe ich dies auch gleich vom Händler mitmachen lassen. Somit ist mein Black Beauty nun komplett Black. :bmw-smiley:


    20180418_100048.jpg


    20180418_100058.jpg


    Gruß


    Michael

  • Wow, da ist ja nun wirklich alles schwarz. :D


    Sieht sehr stimmig aus, auch wenn mir die Felgen nicht gefallen würden, aber das ist natürlich Geschmackssache. Aber typisch schwarz: Man hat keine Kontraste und die Konturen gehen ein wenig verloren.


    Bin auch mal gespannt auf den ersten Service. Habe auch das Paket Reparatur und Wartung dabei. Sollte also auch nix kosten (na gut, dafür halt monatlich ein wenig mehr an Leasingrate :P ).

  • Hallo Akali#1,


    Vielen Dank. Ich bin aber noch am überlegen seitlich evtl. Streifen (vielleicht auch vorne und hinten) rein zu machen, damit doch etwas Farbe ins Spiel kommt. Am Kühlergrill haben ja schon die M Farben Einzug gehalten. Meiner ist nicht geleast, sondern gebraucht gekauft. Ich wusste gar nicht, dass ich das Service Inklusive Paket habe. Teilte mir vorgestern der BMW Händler bei der Service Annahme mit. Mein Paket geht noch bis Anfang Juni 2019 bzw. 40.000 km. Man kann es aber nächstes Jahr auch verlängern. Mal schauen, was es mir dann kostet.


    Gruß


    Michael

  • Für den Kontrast und die Konturen wären Streifen sicherlich von Vorteil. An was denkst Du da? Die M-Perfomance-Streifen, die es gibt?


    Ist ja cool, dass Du das Paket dabei hast ohne es zu wissen. Schöne, positive Überraschung. :D

  • Hallo,


    ja die M Streifen von BMW mit dem M Performance seitlich oder ringsrum dezent rote Streifen. Mal sehen, welche Idee sich durchsetzt.


    Gruß


    Michael