Schnitzer Federn f36 Gran Coupe

  • Servus an alle!


    Nach langem mitlesen (und auch mitfreuen/weinen :D ) melde ich mich das erste mal selbst zu Wort.


    Zu meiner Situation:
    ich möchte mir ein 4er Gran Coupe zulegen, mit M-Fahrwerk und S-Drive, 19 Zoll. Er ist jedoch eine Nuance zu hoch für meinen Geschmack! Hatte überlegt, mit Schnitzer-Federn nachzubessern, von denen ich mir eine leichte und dezente Tieferlegung verspreche, sowie geringere Wankneigung in Kurven. Es soll am Ende nicht der Reifen im Radkasten verschwinden, da soll noch ein bisschen Luft dazwischen sein (ich weiß, hört sich für manche doof an, ich bin da bissl Weichei und will nich soooo tief ;))
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    ich würde gerne ein paar Bilder sehen in genau dieser Kombination, also kein x-drive oder ähnliche Abweichungen :D
    das Thema scheint schon oft behandelt behandelt worden zu sein, aber irgendwie siehts dauernd unterschiedlich hoch aus ^^


    könnt ihr mir weiterhelfen? :)
    Grüße aus Bamberg!

  • Ich hatte die Schnitzer im F36 drin. War i.V. mit dem M-FW sehr zufrieden, was Komfort und Höhe anging.


    Siehe auch hier( mit Bildern)
    F36-Uwe

  • Hallo,


    Gibt es vielleicht noch mehr, die etwas zum 4er GC mit Schnitzer Federn sagen können ?
    Würde mich sehr interessieren.


    Besten Dank & viele Grüße