Bissspuren an Haifischflosse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bissspuren an Haifischflosse

habt ihr sowas bescheuertes schonmal gesehen? hatte mein Auto zwei Nächte draußen auf unsrem Betriebsparkplatz. als ich zurück kam waren Tiertatzen auf meiner Heckscheibe u Dach. Außerdem Bissspuren an der Spitze meiner Dachantenne. Beidseitig. Ich denke zumindest dass es Bissspuren sind. Vll ein Marder keine Ahnung. Kann mir nicht denken woher diese Löcher sonst kommen sollten. Hatte erst gedacht dass es von der Waschanlage kommt oder sowas.

""
      ""
      Dateien
      • tt.jpg

(118,75 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Definitiv die Katze! Hatte ich auch schon mal an meinem Passat CC :cursing:
      Die Katze solltest du zunächst mal "austauschen", bevor du die Flosse tauschst. Die neue knabbert sie nämlich auch wieder an!

Meine BMW-Historie:
      BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ...
      .
      .
      .
      BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99
    • Noch forensischer wird es wenn wir die Fußabdrücke dazu hätten! Vllt kann der TE da noch ein Bild nachreichen?
      So könnte mit Hilfe vom Institut für Veterinär-Anatomie die Rasse, Alter und Gewicht festgestellt werden und ob es tatsächlich eine Katze war :think:
      Dann haben wir alle 100 Prozent Gewissheit!

[IMG:http://images.spritmonitor.de/855080.png]

Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X
    • SandroK schrieb:

Bilder der Fußabdrücke leider nicht mehr vorhanden. Wird sich also nie ganz klären um welche Gattung es sich hier gehandelt hat :D

Aber beruhigt mich schonmal zu hören dass ich nicht der Einzigste bin dem sowas passiert.
      Ja ist echt sehr beruhigend, wenn man nicht der Einzige ist, dem ein Schaden von ca 150€ zugefügt wird, von wem auch immer!
      Meine BMW-Historie:
      BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ...
      .
      .
      .
      BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99
    • Hi,

interessant würde es sein, wenn der TE seinen Schaden mit der Teilkasko abdecken wollte, da ist Marderbiss ja oft eingeschlossen.

Beim nächsten Mal schauen, ob fünf oder vier Ballen der Füße zu zählen sind.

Grüße aus BW :thumbup:

Ralph

• _SR_ schrieb:

Evan schrieb:

@hoechris Sorry für das off topic aber ist dein M3 bei 50 abgeriegelt oder wie kommt dein Verbrauch zustande?
      11,x ist doch ganz normal beim M3?

Grüße
      Sven
      Ich fahre meinen 435i mit 12,x und habe jetzt nicht unbedingt immer das Pedal am Anschlag, aber schon sportliche Fahrweise. Wie muss man einen M3 fahren um drunter zu liegen :D. Aber gut, off topic wieder vorbei.
    • Meine schaut exakt gleich aus. Habe jetzt aber aufgegen die Flosse zu ersetzen, da mir das Viech kurz darauf wieder alles angeknabbert hat :cursing:
      Tippe aber auf einen Marder, da bei mir schon mal ein schöner Haufen direkt daneben gelegen hat.

• das kommt von nem Marder und nicht von der Katze...
      der läuft meistens über die Motorhaube auf"s Dach...knappert bischen rum...und rutscht dann über Kofferraumdeckel wieder runter.
      zumindest was bei mir so...

• ANZEIGE
      ANZEIGE