F36 GC + low + Tuning :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F36 GC + low + Tuning :)

      Servus ,

      ich fahre seit ca 6 Wochen einen F36 420d in alpinweiss.

      Ich hab den Wagen bei der NL gekauft und seitdem wurde schon einiges verändert....

      Der Wagen wurde mit M-Paket und 18" Bereifung ausgeliefert...., da nur das aber etwas zu "normal" ist habe ich bisschen was verändert....




      Bisher verändert: :)

      Nieren in schwarzglanz getauscht

      19" Styling 403 in schwarzglänzend lackiert + ContiSport6 Bereifung

      STX-Gewindefahrwerk

      ST-Spurplatten

      Performance Auspuffdoppelblende + Doppelflutiger Diffusor


      :D

      Geplant:

      Performance-Carbon-Heckspoiler
      Vossen VFS2 in 20"




      PS: Ich hab mal ein Bild angehangen, wie der beim Verkauf aussah.....


      Freue mich , ob der Wagen euch gefällt oder nicht :)

      ""
      Dateien
    • r4ggons schrieb:

      sehr schönes Auto! :thumbup:
      Finde die Höhe perfekt :thumbsup:
      Wie viel Restgewinde hast du noch?

      Als Anreiz:
      Finde der Performance Diffusor macht sicht echt gut auf einem weißen GC ^^
      Moin!

      Da ist mehr als genug Restgewinde vorhanden, aber der bleibt so wie es eingetragen ist ;)

      Das stimmt, aber den gibts ja für unseren ja nur mit "Carbon" .... in schwarz wäre der perfekt .
    • dona001 schrieb:

      r4ggons schrieb:

      Als Anreiz:

      Finde der Performance Diffusor macht sicht echt gut auf einem weißen GC ^^
      Das stimmt, aber den gibts ja für unseren ja nur mit "Carbon" .... in schwarz wäre der perfekt .
      Den Diffusor gibt es 1. nicht in Carbon und 2. kommt der immer in "schwarz-matt" (grundiert).

      Finde btw auch der ist ein must have für den 4er :)
    • ANZEIGE