Videos via USB auf NBT wiedergeben ?

  • Was muss ich machen um Videos / Filme (auch während der Fahrt) auf dem Display (NBT) anzeigen zu lassen?
    Modell: F31 (BJ 08/2014) mit Navi Professional


    Bei BimmerGuru gibt da ein Software für.
    http://bimmerguru.com/bmw_3_series


    geht das auch ohne diese Software mit Codierung oder ähnliches ?

  • Da hätte man auch die SuFu nutzen können ;)
    Ja, das geht mit Codierung, wie genau werde ich nicht posten, da es gegen unsere Forenregeln verstößt.


    Kannst dann DVD während der Fahrt oder vom Stick aus was laufen lassen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Deine Wünsche sind mit Codierungen möglich.
    Wobei ich TV/ Video freischalten während Fährt nicht empfehlen würde aus Sicherheitsgründen.

  • Da hätte man auch die SuFu nutzen können ;)
    Ja, das geht mit Codierung, wie genau werde ich nicht posten, da es gegen unsere Forenregeln verstößt.


    Kannst dann DVD während der Fahrt oder vom Stick aus was laufen lassen.


    Deine Wünsche sind mit Codierungen möglich.
    Wobei ich TV/ Video freischalten während Fährt nicht empfehlen würde aus Sicherheitsgründen.

    Dank euch für die schnell Antwort.
    Die SuFu habe ich natürlich vorher genutzt aber speziell zu den Videos während der Fahrt keine Infos gefunden.
    Natürlich habe ich die Apsekte der Sicherheit berücksichtigt.
    Ich will ja nur das es möglich ist. ggfls für den Beifahrer oder für die Rückbank als Unterhaltung ^^
    Als Fahrer sollte man sich natürlich zusammenreißen und widerstehen auf das Bild zu gucken !

  • Was muss ich machen um Videos / Filme (auch während der Fahrt) auf dem Display (NBT) anzeigen zu lassen?
    Modell: F31 (BJ 08/2014) mit Navi Professional


    Bei BimmerGuru gibt da ein Software für.
    http://bimmerguru.com/bmw_3_series


    geht das auch ohne diese Software mit Codierung oder ähnliches ?


    Dank euch für die schnell Antwort.Die SuFu habe ich natürlich vorher genutzt aber speziell zu den Videos während der Fahrt keine Infos gefunden.
    Natürlich habe ich die Apsekte der Sicherheit berücksichtigt.
    Ich will ja nur das es möglich ist. ggfls für den Beifahrer oder für die Rückbank als Unterhaltung ^^
    Als Fahrer sollte man sich natürlich zusammenreißen und widerstehen auf das Bild zu gucken !


    Es soll (habe ich mal gehört) eine App geben, mit der man in Verbindung mit einem Adapter (noch nie gesehen das Teil) diese Funktion codieren kann 8o


    Und ehrlich gesagt:
    Ich habe dieses Gimmick bei mir eingestellt um es zu testen (ich bin ein neugieriger Mensch :D ) und dann für mich entschieden, dass ich das nie nutzen werde, also habe ich es wieder auf den Original-Stand zurück gestellt.


    Lieber gebe ich meinen Mitfahrern (in meinem Fall meine beiden Kinder auf der Rücksitzbank) ein iPad zum schauen, welches mit dem BMW-Haltern an den Kopfstützen montiert ist. Das ist legal und ich bekomme im Fall der Fälle keinen Stress mit irgendjemandem ;)

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

  • Es soll (habe ich mal gehört) eine App geben, mit der man in Verbindung mit einem Adapter (noch nie gesehen das Teil) diese Funktion codieren kann 8o


    Und ehrlich gesagt:
    Ich habe dieses Gimmick bei mir eingestellt um es zu testen (ich bin ein neugieriger Mensch :D ) und dann für mich entschieden, dass ich das nie nutzen werde, also habe ich es wieder auf den Original-Stand zurück gestellt.


    Lieber gebe ich meinen Mitfahrern (in meinem Fall meine beiden Kinder auf der Rücksitzbank) ein iPad zum schauen, welches mit dem BMW-Haltern an den Kopfstützen montiert ist. Das ist legal und ich bekomme im Fall der Fälle keinen Stress mit irgendjemandem ;)

    danke.
    habe ich alles schon.
    läuft alles bei mir.
    hat sich erledigt.