20% Nachlass auf Bmw Connected Drive Services

  • Aber warum 24 Monate? Bezieht es sich darauf das ich bis 05/2020 immer die aktuellsten Karten automatisch bekomme?

    Richtig. Bzw. nicht automatisch, aber du kannst die Updates installieren. Wie in meinem Fall. Ich habe mir im April 2016 nen FSC für 2 Jahre geholt und dann bei jedem Update die Navi-Daten auf nen USB-Stick runtergeladen und ins Auto eingespielt.

  • Hab mir gestern RTTI mit 20% Rabatt gesichert.
    Leider erscheint nix im Navi??!! (rote, gelbe bzw. grüne Linien auf bzw. Neben den Straßen)
    Es müsste doch sofort dann wieder gehen, oder?


    Wenn ich im Navi unter connected Drive Services gehe kommt aber unter den gebuchten Sachen das „RTTI gebucht bis 11.5.19“.


    Hat jemand ne Idee

  • schau mal hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder das Auto hat die Dienste noch nicht aktualisiert. Gehe mal im Connected Drive Menü in den Optionen auf "Dienste aktualisieren". Hast denn schon die Bestätigungs SMS bekommen, dass alles aktiviert wurde?

  • Oder das Auto hat die Dienste noch nicht aktualisiert. Gehe mal im Connected Drive Menü in den Optionen auf "Dienste aktualisieren". Hast denn schon die Bestätigungs SMS bekommen, dass alles aktiviert wurde?

    Super jetzt gehts :):D


    Ich hab wie du gesagt hast einfach die Dienste aktualisiert. Danke

  • Hallo Zusammen,


    blöde Frage. Bei CONNECTEDDRIVE SERVICES und bei REMOTE SERVICES steht ein einmaliger Preis.
    Also zahle ich das jetzt einmal und habe diese Dienste für immer? Manche reden von € / Jahr?


    Danke und Grüße
    MaHa

  • danke für den Hinweis.


    Ich würde gerne die 3D view funktion nutzen. Meine Verfügbarkeitsabfrage hat aber ergeben, dass das für mein Fahrzeug nicht geht, obwohl ich NAvi Prof + Sourround View habe.
    Ich habe dort angerufen und die Dame am Telefon meinte, das Fahrzeug würde zwar die technischen Voraussetzungen erfüllen (Park Assist Plus ODER Sourround view), müsse dafür folgende drei Pakete bestellen:


    1. "Basispaket Connected Drive Services" (einmail 105 €)
    2. "Remote Steuerung Remote Services" (einmalig 64 €)


    UND


    3. "Remote Steuerung Remote Services + Remote 3D View" (einmalig 64 €).




    Was mich jetzt wundert ist, wieso ich (2.) auch noch brauche? Ist (2.) nicht in (3.) bereits enthalten???



    P.S. Kennt jemand irgendein Video wo man sieht wie das 3D remote view beim F30 aussieht? Bisher kenne ich das nur vom neuen 5er und da sieht es sehr gut aus.