20% Nachlass auf Bmw Connected Drive Services

  • Die Aussage an der Hotline ist Schmarrn, man braucht natürlich nur 3.
    Allerdings geht es bei den F3x Modellen nicht. Liegt an den Bordnetzfunktionen.
    Die Kameras werden ohne Fahreranwesenheit nicht mit Strom versorgt.


    Bei den neuen Modellen Gxy ist ein anderes Energiemanagement im Einsatz.


    Richtige Antwort wäre gewesen: Die Funktion kann für Ihren Wagen nicht dargestellt werden.

  • Bei Connecteddrive Services stimmt das nur bedingt. BMW Online läuft nach drei Jahren aus und muss dann verlängert werden, ist aber bei CDS zunächst dabei.

    online services ist doch da gar nicht dabei. Das musst du so oder so dazu bestellen

  • Richtige Antwort wäre gewesen: Die Funktion kann für Ihren Wagen nicht dargestellt werden.

    ja. habe mir das jetzt nochmal genau bestätigen lassen. für F3x funktioniert die 3D view nicht :(

  • CDS wird beim F3x immer mit OnlineServices bereitgestellt

    war mir gar nicht bewusst. Habe letztes Jahr CD für den X3 meiner Schwiegermutter gekauft und noch gar nicht genutzt

  • Für die Österreicher gibt es jetzt wohl eine kleine Entschädigung dafür, das sie bei der letzten Aktion leer ausgegangen sind:


    Das Connected Drive Basis Paket gibt es aktuell um 99€ anstatt 350€ (!)


    Das ist jetzt ein Betrag den man zähneknirschend investieren kann (sollte mMn beim nicht unerheblichen Kaufpreis und Preis der Sonderausstattungen inkludiert sein, Dinge wie Concierge Services extra zu bezahlen würde ich natürlich einsehen, aber ein Basis Paket... nun ja...).


    Viel Spaß, wer noch zuschlagen möchte :)



    Edit: falls der Link funktioniert: https://www.bmw-connecteddrive…l/store/Base_CDwAppsOffer

  • Naja, so eine richtige Entschädigung ist das ja nicht...


    Außerdem, die meisten, die sich im CD-Store rumtreiben haben das Basispaket sowieso schon...

  • Ich habe mir persönlich mal die Internetdienste (BMW Online) gebucht.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich habe meinen neuen gebrauchten heute abgeholt. Im NBT wird ConnectedDrive angezeigt, aber wenn ich das Paket buchen möchte, kommt die Meldung "Für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar".


    Warum wird es mir dann im Navi angezeigt?