20% Nachlass auf Bmw Connected Drive Services

  • Witzig, ich habe heute morgen im Auto auf der Fahrt zur Arbeit (kein Brückentag für mich X/ ) aus reinem Zufall mal wieder reingeschaut was RTTI und Online kostet und dachte schon "das war doch mal teurer? 8| "


    Jetzt weiß ich, woher es kam =D

  • Hab's gefunden: "Aus diesem Grund gibt es im Mai auf alle Dienste wie z.B. Real Time Traffic Information, Concierge Service oder Remote Services einen Rabatt von 20 Prozent für Sie."

  • Cool, ist wohl mal wieder Deutschland-Exklusiv.
    Im AT-Store war heute beim verlängern vom RTTI nix davon zu sehen :(

  • muss mir wohl doch überlegen ob ich nicht mein Auto - da es aus D ist - auf den ConnectedDrive Store in D registriere und nicht auf den in Ö. Hab noch ein paar Monate bis bei mir meine Pakete auslaufen und dann bin ich gespannt ob GutscheineCodes auch in Ö funktionieren.

  • Hab leider gerade nichts zu verlängern. Aber ist nen super Angebot, wirklich alles reduziert.


    Aber sagt mal, die feiern ja 20 Jahre Connected Drive... Vor 20 Jahren gabs doch noch nichtmal richtig Handys mit Internet, maximal völlig überteuert per WAP ins Netz.
    Hat Connected Drive schon die Ladeschale und Freisprecheinrichtung gemacht? :D

  • Ich brauch mal euere Hilfe: Das mit den Kartenupdate verstehe ich nicht wirklich. Hab einen F30 BJ 06/13 und denke mir langsam ist es mal wieder nötig zu updaten.
    An der Oberfläche das Navi wird sich ja nichts ändern, aktuelle Karten gibts und das wars richtig? Aber warum 24 Monate? Bezieht es sich darauf das ich bis 05/2020 immer die aktuellsten Karten automatisch bekomme?


    Sollte ich zuschlagen oder sind andere anbieter günstiger? leebmann24/eBay/FF Retrofittings? :P

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Cool, ist wohl mal wieder Deutschland-Exklusiv.
    Im AT-Store war heute beim verlängern vom RTTI nix davon zu sehen :(

    Jap, so sieht's wohl aus. Nicht gerade charmant...