Auspuffblende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuffblende

Servus leute.

Ich habe vor meinem 320d eine Doppelauspuffblende zu verpassen, da mir der bei meinem alten E90 320d doch schon gut gefallen hat. ich hab schon die passende Stoßfängerblende gefunden (kein M-Paket). Jetzt brauch ich noch die passende Auspuffblende.
      Ich habe den Einzelauspuff & möchte auf Doppel aufrüsten, kann mir jemand eine gute und nicht allzu teure empfehlen?

lg mw

""
      :btt:
    • Hallo,
      ja, doppelauspuffblende wäre für Optik echt gut beim 320d.

Das Problem: beim Heck muss ja die Schürze durch eine andere erstmal ersetzen. Oder man fräst die stelle wo die Blende rausschaut raus...

Anbei die versch. Ausführungen

Dateien
    • Wenn du die Doppelrohrblende kaufst, wird die HEckschürze ausgeschnitten (Schablone ist in der EBA enthalten) und es kommt eine Blende für den Ausschnitt dran (muss aber nicht gemacht werden).
      Wenn du die L/R-Optik haben willst, brauchst du eine andere Heckschürze. Die Position des linken Rohres ist nicht identisch mit der des einzelnen Rohres des 20d. Desweiteren handelt es sich dann nicht mehr um eine Blende, sondern um einen ESD (35i und 40i oder Zubehör).

• ANZEIGE