F34 335i GT Abgasanlagen sound :(

  • Hallo,


    zuerst mal sonnige grüße aus dem schönen bayern :)


    kurze info ich hab mir einen 335i GT gekauft er ist gechipt oder hat eine leistungssteigerung von mperformance auf 350 PS. hat die serien abgasanlage und ich muss sagen im kalten zustand klingt sie wirklich okay. jedoch finde ich, dass sie ruhig etwas brachialer und lauter sein könnte. nun meine frage habt ihr vorschläge?? bin bisher für den gt nicht wirklich fündig geworden.
    Wenn ihr hersteller wisst und vll sogar noch ein video mit sound wäre optimal ansonsten wo man sich das mal anschauen kann (Bayern).


    Mfg.

  • Da ist die Auswahl extrem dünn, Supersprint hat was im Programm.


    Klick mich


    Von BMW selbst gibt es ja leider keinen Performance ESD, wobei der Umbau des Serien ESD auf Performance auch eine Möglichkeit ist - leider nicht legal, auch wenn zulässig von der Lautstärke

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Musste leider auch gerade feststellen dass es für den F34 335i keine Performance anlage gibt X/ !? Für den 340i F34 scheint es sie zu geben, zumindest kann man den mit dem MPPSK haben was ja auch einen Performance ESD bedingt (ja, ich weiss, der vom MPPSK ist nicht identisch mit dem normalen Perf. ESD).
    Hat irgend einer eine Idee warum es keinen Performance ESD für den F34 335 gibt?!

    Von BMW selbst gibt es ja leider keinen Performance ESD, wobei der Umbau des Serien ESD auf Performance auch eine Möglichkeit ist - leider nicht legal, auch wenn zulässig von der Lautstärke

    Wie funktioniert das?


    Gruss

  • Weil BMW für den F34 wohl keinen Markt sieht bei dem es sich lohnt einen Zu zu lassen.


    Wie das funktioniert? ESD vernünftig öffnen; Innenleben umbauen und wieder verschließen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Weil BMW für den F34 wohl keinen Markt sieht bei dem es sich lohnt einen Zu zu lassen.

    Hmm, beim 340 anscheinend aber schon.



    Wie das funktioniert? ESD vernünftig öffnen; Innenleben umbauen und wieder verschließen.

    Gut, ok, war klar. Aber bekommt man das dann quasi 1:1 hin wie der orginale Perfomance aufgebaut ist?

  • Warum BMW das so macht fragst wohl am besten bei den Verantwortlichen ;)


    Ja bekommt man so hin - schon oft genug gemacht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Warum BMW das so macht fragst wohl am besten bei den Verantwortlichen

    Hat wohl keinen Zweck. Einen M3 Touring wollen sie ja auch partout nicht bringen :/;) .

    Ja bekommt man so hin - schon oft genug gemacht.

    Ok, interessant, aber eben leider ja illegal :( . Da hilft dann wohl nur 340i kaufen... ||


    Gute klingen würde es auf alle Fälle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    340i xdrive GT M Sport + MPPSK.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo328i ()

  • Wenn die Lautstärke passt, und die Schweißnähte von Staati sehen aus wie ab Werk, wer soll's rausfinden? ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Wenn die Lautstärke passt, und die Schweißnähte von Staati sehen aus wie ab Werk, wer soll's rausfinden? ;)

    Klingt interessant, nur ist Staati leider 300km von mir weg, und ich bin mir nicht so sicher was die netten Kollegen von der MFK hier in der Schweiz dazu dann sagen. So ganz doof sind die ja auch nicht.

  • Klingt interessant, nur ist Staati leider 300km von mir weg, und ich bin mir nicht so sicher was die netten Kollegen von der MFK hier in der Schweiz dazu dann sagen. So ganz doof sind die ja auch nicht.

    --->PN