Kaufberatung gebrauchter F34

  • Das Auto hat sich erledigt.
    Da der Verkäufer sich mir gegenüber äußerte, dass meine Preisvorstellung illusorisch sei.
    Nun denn, wird weitergesucht :)


    ->
    BMW 320d GT Luxury Line
    Erstzulassung 11/2016
    64.073 km
    Diesel
    140 kW (190 PS)
    Automatik


    Ausstattung:
    https://www.dbautohaus.de/fahrzeuge/bmw/320/fahrzeug-10064


    Preis:
    27.740€



    Leider kein M-Lenkrad und keine Rückfahrkamera..
    Ansonsten hat der Wagen wirklich einiges zu bieten,
    was meint ihr?

  • Keine PDC vorne ? Keine anklapbaren/abblendbaren Außenspiegel , keine Sportsitze usw. ich würde sagen für das Geld gibt es mehr Ausstattung

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • In der Ausstattungsliste sind etliche Fehler:
    -6,5“ Display -> ist das 8,8“ drin, steht ja auch dabei Navigationspaket Prof
    -Seiten und Kopf Airbags hinten. m.w nach gibts immF3x keine Seitenairbags hinten, auch nicht als Option. Wie ein Kopf Airbag hinten funktionieren soll erschließt sich mir auch nicht. Kommt der aus dem Vordersitz geschossen :D
    -aktive Kopfstützen gibts auch nicht
    -adaptives M Fahrwerk fehlt ebenfalls die Taste

  • Mit Kopfairbag ist der seitliche Vorhang gemeint. Der Curtain Airbag, exakt stimmt die Beschreibung nicht.
    Aktive Kopfstützen gibt es seit E91 LCI,
    Adaptives Fahrwerk wird über den Fahrerlebnisschalter verstellt.

  • Das mit der Differenz beim Display ist mir auch direkt aufgefallen.


    In meinen Augen ist das peinlich für den Konzern, der mit seinem Namen dahinter steht..


    Aber anhand der Bilder kann man schon erkennen, dass dies keine Sportsitze sind?

  • Mit Kopfairbag ist der seitliche Vorhang gemeint. Der Curtain Airbag, exakt stimmt die Beschreibung nicht.
    Aktive Kopfstützen gibt es seit E91 LCI,
    Adaptives Fahrwerk wird über den Fahrerlebnisschalter verstellt.

    Wie funktionieren denn die aktiven Kopfstützen im F3x?
    Schalter fürs Fahrwerk hab ich nicht aufgepasst, logisch gibts da keinen extra. War nur verwirrt weil Surround und Sideview Knöpfe fehlen

  • Entweder sie sind mechanisch, oder gar pyrotechnisch.
    Hauptsache der Kopf wird gestützt indem die kopfStütze mit nach vorne wandert, Um den „peitschenschlageffekt“ zu verhindern.