Edel-Diesel al'a Aral Ultimate / Shell V-Power Diesel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von der Aralseite......
      Gemäß Anforderungsnorm DIN EN 590 kann Dieselkraftstoff in Deutschland seit Mai 2010 bis zu 7 Volumenprozent Biodiesel (FAME = Fettsäuremethylester, z.B. RME = Rapsölmethylester) enthalten. Dem Hochleistungskraftstoff Aral Ultimate Diesel wird in der Regel kein Biodiesel zugesetzt, er kann aber Spuren von FAME enthalten.

""
    • Der Maschinist schrieb:

Dauerhaft aktiver AGR Bypass fördert die Verkokung ;) und bei „offen“ klemmen AGR Ventil hat der Sammler schnell Löcher aber das muss jeder selber wissen ob es das wert ist
      Wurde irgendwo im bypass Thread mal aufgeworfen die Behauptung, m.W. nach aber nie belegt :huh:

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • Jenze schrieb:

Wenn es tatsächlich zutreffen sollte, dass im ARAL Ultimate Diesel keinerlei Biodiesel enthalten ist, dann frage ich mich, weshalb an der Zapfsäule für Ultimate Diesel der Hinweis "Enthält bis zu 7% Bio" angebracht ist ?(
      @findthebest hat es durch seine Recherche deutlich gemacht ... etliche Seiten vorher hatten wir das auch schon mal geklärt, einfach lesen.
    • Der Maschinist schrieb:

Hatte mal ein internes BMW Dokument gepostet was ein „offen“ hängender Bypass anrichtet aber nach 24 std wieder entfernt weil es mir eigentlich egal sein kann, von dem her....
      Wenn die Henne gackert sollte sie auch ein Ei legen ;) Mein PN Postfach ist weit geöffnet...bin gespannt

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • Neu

Bubu schrieb:

Der Maschinist schrieb:

Hatte mal ein internes BMW Dokument gepostet was ein „offen“ hängender Bypass anrichtet aber nach 24 std wieder entfernt weil es mir eigentlich egal sein kann, von dem her....
      Wenn die Henne gackert sollte sie auch ein Ei legen ;) Mein PN Postfach ist weit geöffnet...bin gespannt

Was iss'n nun mit der Henne :KNOW: , hat sie nur nen großen Rand, oder legt sie nun noch ein Ei ? :KNOW:
    • ANZEIGE