Werkstatt nähe Frankfurt mit Eintrag in Service Historie GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allinone schrieb:

Würde mich auch auf eine Nachricht freuen :)

Gruß
      Stefan
      Ist ebenfalls raus ;)
      ""
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • War Heute in der Werkstatt was Dzeko empfohlen hat.

Ich kann euch die Werkstatt in Maintal sehr empfehlen. Super Service, Sehr Professionels arbeiten. Werkstatt ist
      Sehr Sauber und Super ausgestattet.

Bei mir wurden die Bremsbeläge erneuert und der Service wurde auf dem BMW Server und im i-Drive unter Service Historie eingetragen.

• ml86 schrieb:

War Heute in der Werkstatt was Dzeko empfohlen hat.

Ich kann euch die Werkstatt in Maintal sehr empfehlen. Super Service, Sehr Professionels arbeiten. Werkstatt ist
      Sehr Sauber und Super ausgestattet.

Bei mir wurden die Bremsbeläge erneuert und der Service wurde auf dem BMW Server und im i-Drive unter Service Historie eingetragen.
      Freut mich, dass alles gepasst hat bei Dir.

Genau aufgrund der Erfahrungen wie deiner von heute, kann ich die Werkstatt nur empfehlen. Wirklich immer alles sauber und es wird ordentlich gemacht.
      Die Jungs vor Ort sind auch alle BMW verrückt, das merkt man, wenn man mal dort war ;)

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • hvetter schrieb:

Hallo,

hätte den Kontakt auch gerne? Denkst Du die können sich auch um einen alten E61 kümmern, den gibt es bei uns der Familie nämlich auch noch.

Gruß
      Horst
      Hi Horst, ich schicke dir eine PN, klar... die können alles was BMW ist und andere ;)

• ANZEIGE