Federwegbegrenzer

  • Guten Tag,


    Ich fahre einen F32 428i. Und suche dafür Federwegbegrenzer die man schnell rein clippen kann. Ich finde leider nichts im Internet, welche für das Auto wäre.
    Weil wollte heute mein Fahrwerk eintragen lassen. Hab es vorne und hinten genauso eingestellt wie es im Teilgutachten von AP steht. Nur wenn Sie die Kreuz Böcke drunter legen und er komplett einfedert kann man nicht mal komplett einschlagen. Der Reifen ist da sofort am Radkasten. Da dachte ich das ich vorne Federweg Begrenzer rein clippe so das er halt nicht mehr komplett einfedert.


    Könnte mir da jemand helfen ?


    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Mikel

  • Bis dann der Koti zum ersten mal kaltverformt ist? ;)
    Berührt der Reifen nur die Radhausschale? Die kann man warm machen und etwas verformen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dann würd ich mal das Setup überdenken. Einmal nicht dran denken beim rangieren an einer blöden Stelle und der Kotflügel ist Matsch ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mit zu niedriger ET kann es eben auch mit den Werten aus dem Gutachten nicht klappen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN