330d Gt M-Sport Mineralgrau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 330d Gt M-Sport Mineralgrau

      1. Moin zusammen!
      Möchte meinen hiermit auch mal vorstellen :D
      Zuvor habe ich einen VW Scirocco gefahren und ich habe aufgrund meiner kleinen Familie etwas gesucht, was genügend Platz bietet. Dennoch wollte ich nicht auf Sportlichkeit verzichten und als ich damals einen 3er Gt mit M-Sportpaket gesehen habe war mir schnell klar, dass dieser sowohl meine Ansprüche, als auch die meiner kleinen Banditen erfüllt. :thumbsup:

      Ich habe knapp ein Jahr nach dem richtigen gesucht und ihn endlich gefunden! Seit einer Woche fahre ich den BMW 330d GT mit M-Sportpaket in Mineralgrau Metallic.

      Zur weiteren Austattung zählt unter anderem:
      -Leder Dakota Schwarz
      -Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
      -Lenkradheizung
      -Aktiver Fußgängerschutz
      -19“ M LM Räder Doppelspeiche 598
      -Variable Sportlenkung
      -Komfortzugang
      -PDC vorne/hinten und Parkassistent
      -Xenon für Abblend und Fernlicht
      -Sitzheizung
      -Adaptives Kurvenlicht
      -Klimaautomatik
      -Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion
      -Lichtpaket
      -Navi Professional
      -Head up Display
      -Sport Automatik Getriebe Step Tronic

      Und und und... :S:S:S


      Wenn ich weiß wie man Bilder hochlädt dann kommen auch sofort welche
      ""
    • Der ist zwar auch so schön aber die ein oder andere Änderung wird mit der Zeit folgen.
      Als erstes habe ich heute nach viel Fummelsarbeit und einen halb abgerissenen Fingernagel den Grill geändert um den sportlichen noch sportlicher zu machen

      :gdh:

      F66C3442-A74E-496B-BA26-8EB730424FD5.jpg


      bin gespannt wie es euch gefällt. Die M Carbon Spiegelkappen sollten auch in den nächsten Tagen eintrudeln :whistling:

    • ANZEIGE