Schwarze Nieren

  • Hi,


    Hat jemand schonmal diese schwarzen Nieren gekauft bzw Erfahrungen damit gemacht?



    http://bit.ly/137rXGq


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/16/derytyjy.jpg]


    Ich denke die kaufen die Chromnieren günstig gebraucht ein, und lackieren sie dann.


    Gibt ja einige Firmen die das richtig gut machen.


    Oder sind das Zubehör Teile die nicht viel taugen?


    Gruß Stefan

  • Hi, wenn ich dir einen Tipp geben darf lege 10 € bis 15€ drauf und du bekommst die originalen Performance Nieren in schwarz von BMW... das Geld würde ich nicht einsparen...die Orginalen sind wirklich gut verarbeitet und du hast Garantie drauf...


    z.b.:


    BMW M Performance Nieren Ziergitter schwarz fur alle 3er F30 F31 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß,Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Kauf dir die Originalen, bei Leebmann24 zum Beispiel.
    Hab sie selber seit dem ersten Tag, sehr zu empfehlen :)

  • Da kann es von mir aus noch soviele Anbieter geben, wenn ich geile Teile vom Hersteller bekomm, dann nehm ich die ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ach das sind Original Teile?
    Dachte die sind auch aus dem Zubehör.


    Dann ist die Sache klar...


    Direkt gekauft ;)
    Danke für den Tipp!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • nunja...schon allein die Aufmachung des Titelbildes...der Fakt, dass sie bei Ebay angeboten werden....und der Zusatz...."best Service" würden mich zweifeln lassen, ob es sich da um ein Original handelt...könnte ja auch sein, dass der eine China-Billigimportkopie kauft und sie mit der Spraydose schwarz sprüht... ;) ich zumindest lese in dem Angebot kein Wort von Original BMW...sondern nur original verpackte Neuware...kann ja auch original verpackte Neuware des Herstellers XYZ sein...


    habe bisher auch nur wenig gute Erfahrungen mit Autoteilen von billigen Händlern über ebay gemacht muss ich sagen...


    Gruß,Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Mit Original meinte ich deinen Link!


    Hab die Performance Nieren gekauft. Der Preis ist auch mehr als in ordnung.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Wirst du nicht bereuen! ;)


    Lewis...*g* sehr geil...was T9 so manchmal zaubert... :)


    musst dann unbedingt mal Bilder mit den neuen Nieren zeigen...Rot und schwarz is garantiert ein scharfer Kontrast!


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)