Clips für Fensterleiste Abdeckung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clips für Fensterleiste Abdeckung gesucht

Neu

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Ersatzteil welches auf dem Bild zu sehen ist. Das ist bei mir abgebrochen bei dem Versuch es wieder festzudrücken.
      Es geht um die Schwarze Kunststoffleiste an der hinteren Tür links. Ich finde es leider nicht über leebman und die Ersatzteilkataloge.

Kann ich bei BMW den Clip so einzeln einfach abholen vor Ort ? Besten Dank!

IMG_0675.jpgIMG_0677.jpg

""
    • Neu

Also ich kann aus dieser Perspektive jetzt leider nicht erkennen, um welche Leiste es geht ( zu nah dran).
      Und brauchst du nur den Clip oder Befestiger oder die ganze Leiste?

Aber evtl. findest du es hier:
      de.bmwfans.info/parts-catalog/…_and_seals_for_door_rear/

Ach ja, und wenn du so einen einzelnen Clip bestellst, kannst du den auch direkt bei BMW abholen.

• Neu

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Es ist die Schwarze Kunststoffleiste über der Tür. Hinten links, (Fahrerseite). Auf der Teileseite war ich auch schon, aber die CLips sehen nicht so wirklich aus wie das Teil bei mir. Ich benötige nur diesen grauen Nippel mit dem Kunststoffring. Links ist zu sehen, dass der Nippel gebrochen ist und rechts im heilen Zustand.

Dann am besten zu BMW und mal raussuchen lassen ja ? Da gibts keinen Mindermengenzuschlag oder so etwas hoffe ich?

• Neu

Also die Leiste, die komplett über die Fahrertür und die Tür hinten links geht?
      Also hier die Nr. 6?
      de.bmwfans.info/parts-catalog/…and_seals_for_door_front/
      Die ist befestigt mit der Nr. 14 (Clip Zierleiste Seitenrahmen) auf dieser Seite.

Bei meinem BMW-Händler gibt es keinen Mindermengenzuschlag.
      Also ich kann auch so kleine Teile einzeln kaufen.

• ANZEIGE