Kaufberatung 335i xdrive Touring

  • Hallo bimmer Freunde




    Ich habe mal ein paar rausgesucht und vieleicht habt Ihr Tipps für die ausgewählten oder eher was euch kennern direkt aufällt, ich muss mich mit dem Thema BMW auch erst beschäftigen und dazu lernen :)


    Will gerne ein sportlichen 3er also MiT M-Paket aufjedenfall und must Have HIFI soundsystem oder Harman/Kardon weil ich gerne Musik höre und da wäre das sinnvoll, Automatik,PDC



    Hatte ja neuklich schon angefragt bei euch ,war gestern mit einen anschauen (unten verlinkt) der ist von innen wirklich Top ausgesstattet alles noch in einem sehr guten zustand das Lederan den Sitzen sogar noch tip top:)


    Er steht mit 128tkm da, er war ein Leasing Fitmenwagen einens energie konzernz oder so was in der richtung,ist natürlich schon eine menge an kilometern die er drauf hat ,ich fahr im Jahr nur 12tkm aber er soll ja schon eine lange zeit meiner sein :)
    Manko: die stosstange und motorhaube müsste lackiert werden weil er wirklich voll mit steinschlägen ist :( am Preis würde jetzt auch nicht mehr viel gehen xD



    Fahrzeug:https://suchen.mobile.de/fahrz…ce-a651-1b82-8d23ad78048chttps://suchen.mobile.de/fahrz…ce-a651-1b82-8d23ad78048c










    Wäre sehr nett wenn Ihr mir mal Feedback geben könnten oder auch Tipps natürlich was drin sein muss und was nicht an Austattung klar ist immer Geschmacksache aber Ihr wisst ja wie ich das meine ;)




    vielen dank erstmalHa

  • Es braucht aber nicht für jedes Fahrzeug einen neuen Thread ;)


    Von der Ausstattung her hat er alles was das Herz begehrt und von der Herkunft her sollte auch alles sauber sein wenn er in Deutschland geleast war.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ja sorry aber ich konnte das alte nicht mehr bearbeiten :(


    ja war in Rosenheim angemeldet...ja wie gesagt er hat einfach alles aber meint Ihr er schafft über 200tkm? da es ein Firmenwagen war denke ich mal es ist immer alles direkt bei BMW gemacht wurden von daher sollte er da ordentlich gepflegt sein :)


    noch eine Allgemeine frage, und zwar wenn ein BMW diesen Satelitentuner hat kann man direkt davon ausgehen das es ein US Reimport ist oder gibt es sowas in Deutschland auch ?
    weil so kann ich mir die sinnlosen anrufe sparen :D

  • Lässt sich ja im Navi schauen ob alles gemacht wurde.
    Warum sollte er die nicht schaffen? Mit einem gebrauchten kann man wie mit einem neuen Glück oder Pech haben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ja da hab direkt nachgeshen wurden alle service gamcht aber da steht ja nicht drin ob was außergewöhnliches gemacht wurde oder? also keine ahnung ob die querlenker kaputt waren oder Stossdämpfer ?


    Das stimmt natürlich aber da hat man ja die Werksgarantie im Notfall und das Gefühl ist natürlich besser wenn ein Wagen 0km hat oder 128tk sag ioch mal so und da ich nuil erfahrung mit einem 6 Zylinder habe kann ich das schlecht beurteilen ;)

  • U.a. Am Satellitentuner zu erkennen.
    Kauf auf keinen Fall einen Ami, die Wahrscheinlichkeit da Mist zu bekommen ist sehr hoch.

  • nee hab mal mich informiert über die US Cars und lasse das mal lieber gehen xD das problem ist nur wo am anruft ist das rauskommt Import oder so ein mist :(