Blinker im Spiegel

  • Hallo,
    Gestern ist mit aufgefallen das der Blinker im Spiegel nicht mehr funktioniert. Ich hab schon gesehen das man das komplette Teil austauschen muss. Voher würde ich aber gerne die Sicherung kontrollieren.
    Weiss jemand welche das ist? Ich kann auf dem Sicherungsplan leider nichts finden oder besser gesagt weiss ich nicht wo ich genau nach suchen muss.
    Gruß
    Fabian

  • Da gibt es keine einzelne Sicherung - wären doch etwas viele wenn alles einzeln abgesichert wäre.


    Entweder Blinker defekt, Kabel defekt oder mal schauen was im Fehlerspeicher steht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das selbe Problem hatte ich auch vor einem halben Jahr. Bei mir wars der Blinker. Einfach das Glas entfernen, im inneren sind ein paar Schrauben die du dann lösen musst. danach entfernst du durch starkes ruckartiges ziehen die Spiegelkappe und entfernst dort auch nochmal 2 Schrauben. Danach kannst du den Blinker einfach rausziehen. Das reinbauen ist ein bisschen Fummelarbeit, kriegt man aber schon hin.