Produkt: SLI Emulator (Speed Limit Info)

  • Mein PnP-SLI-Emulator ist gestern bei mir eingetrudelt.


    Gerade habe ich gesehen, dass die EBA nun auch bereits um die PnP-Variante ergänzt wurde. Danke für den schnellen Service. :thumbup:
    Wenn das gute Stück -voraussichtlich leider erst Anfang September- eingebaut (und danach auch noch codiert) ist, gebe ich mal eine kurze Rückmeldung, quasi als "Kundenbewertung".

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • Hallo Approximate!


    Gibts das Teil auch für CIC Prof? Habe einen F30 von 05/2012 leider noch ohne NBT.


    LG und Danke Niko

  • naja es gibt grundsätzlich SLI beim CIC aber ist das Protokoll usw. gleich wie beim NBT? Kann ichs bestellen und zurückschicken wenns nicht geht?

  • naja es gibt grundsätzlich SLI beim CIC aber ist das Protokoll usw. gleich wie beim NBT? Kann ichs bestellen und zurückschicken wenns nicht geht?

    Bitte gebt Bescheid, ich habe mich jetzt endlich hier angemeldet, nur wegen dem SLI-Modul, habe das Thema schon länger verfolgt.


    Kodieren ist alles kein Problem und sobald Ihr genaueres wisst, ob es auch mit dem CIC Navi Pro im F30 (2012) funktioniert, würde ich mir das Teil bestellen ;)

  • Der Bestell-Link ist leider down :/

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ah, lag wohl am Browser! mit dem IE klappt es.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich habe noch eine weitere Frage.
    Mein F30 hat die kleine Kamera für den Fernlichtassistenten, nicht die Kamera für die Speedlimit-Info.
    Hat der Emulator, bzw. das Zwischenmodul irgendwelche Auswirkungen auf den normalen Fernlichtassistenten?


    Ansonsten würde ich den jetzt dann den SLI Emulator einmal bestellen und an meinem F30 mit CIC testen. Ich schreibe noch eine kurze Bemerkung zur Bestellung. Gebe natürlich dann auch Bescheid ob alles funktioniert hat :)