Navi Prof Update - Endlosschleife

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem, worauf ich über die Suche nix gefunden hab...


    Ich hab das aktuelle Navi Update über den Dowlad Manager geladen und auf dem Stick gespeichert. (Ist inzwischen das dritte Mal und der Stick lag nur rum)
    Wenn das Update auf 100% ist, startet das Navi neu und der Kopiervorgang gebinnt von vorn. Rausziehen während er neu startet bringt nix. Drin lassen auch nciht. Startet immer wieder von vorn.
    Die Daten sind aber kopiert, da ich das über Version ja sehe und ich auch einen neuen Kreisverkehr entdeckt hab, auf den ich gewartet hab. :)


    Weiß jemand wie ich das Abbrechen kann bzw. mit dem Fehler umgehen kann?

  • Problem ist gelöst. Hab ihn ein paar Stunden in Ruhe gelassen. Dann kam die Meldung: "Stick bitte" 10 Sekunden später: "Daten fehlerhaft". Stick raus. "Aktualisierung abgeschlossen". Bissel komisch, aber Hauptsache aus der Schleife raus und die neue Version drauf...

  • Lag evtl. am Stick selbst ;)


    Hatte mit USB Sticks auch schon so meine Hürden im Auto ... trotz gleicher Formatierung und Daten, ging der eine wesentlich schneller als der andere usw.
    Obwohl die Spezifikationen, abgesehen von einem Stick, gleich sind.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)