Verkaufen oder behalten?

  • Ich würde den F31 behalten!
    Beim G21 wird doch nur noch der 340d ein 6 Zyl. Diesel sein oder?


    Manchmal hat man so ein Jucken, dass es was neues sein muss...man merkt dann erst hinterher dass die Entscheidung nicht die vernünftigste war.


    Sonst knall halt das PP rein, dann hast du vll noch 1-2 Jahre Ruhe im Kopf :D

  • Der Interessent liest jetzt bestimmt auch hier im Forum mit und wundert sich. :D


    Wie die anderen schon sagen, würde ich auch den F behalten und auf den Nachfolger warten. Der A6 als Sozusagen Kompromiss würde für mich nicht in Frage kommen.

  • Beim G21 wird doch nur noch der 340d ein 6 Zyl. Diesel sein oder?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin sind auch bei den aktuellen G-Baureihen 6-Zylinder Benziner mit drin - warum auch nicht. Ich gehe allerdings davon aus - nur logisch - dass es keine Top-"AG"-Motorisierung mit 6-Zylinder gibt. Es wird den 6-Zylinder sowohl als Benziner und als Diesel lediglich als M-Performance Modell geben. Also Mx40i oder Mx40d - analog dem neuen X3.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin sind auch bei den aktuellen G-Baureihen 6-Zylinder Benziner mit drin - warum auch nicht. Ich gehe allerdings davon aus - nur logisch - dass es keine Top-"AG"-Motorisierung mit 6-Zylinder gibt. Es wird den 6-Zylinder sowohl als Benziner und als Diesel lediglich als M-Performance Modell geben. Also Mx40i oder Mx40d - analog dem neuen X3.


    Er meint bestimmt von den Dieseln wird nur noch der 340d ein 6-Zylinder sein.

  • Im X3 gibt's zumindest noch 3.0d und M40d als 6-Zylinder.

  • Niemals von BMW auf 4 Ringe ... Bäh J


    Würde deinen auch nochmal behalten und in einem Jahr vielleicht abgegeben ... bei deinem Fahrprofil.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)