Verkaufen oder behalten?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin momentan am grübeln, das Auto hat jetzt 120.000km gelaufen, macht keine Probleme und habe einiges an Geld nochmal reingesteckt (Neue Bereifung Sommer und Winter ca 1500Euro, Ansaugbrücke reinigen lassen und AGR deaktiviert, neues Fahrwerk)
    Nur die Lust auf was neues ist groß, außerdem stören mich ein paar Kleinigkeiten, insbesondere die Lenkung (fand ich in meinem E92 deutlich besser)


    Ich fahre so 20-25.000km im Jahr, weshalb ich mir natürlich auch Gedanken wegen der Laufleistung mache.


    Als alternative hab ich ein A6 4G 3.0 TDI auf der Liste, dann wären aber meine Ersparnisse weitestgehend weg.


    Was meint Ihr?

  • Wenn der Gedanke keimt, wird er eigentlich immer lauter oder?


    Ich würde deinen in mobile zu einem lächerlich hohen Preis reinstellen.
    Wenn eines Tages ein Dummer aufsteht und du ihn loswirst, hat es wohl so sein sollen.


    Ich komme allerdings vom VAG-Lager und würde mittlerweile nur noch zu Benz wechseln.

  • ja genauso hab ich es auch gemacht, leider hat sich tatsächlich einer gemeldet, allerdings möchte ich ja eig nicht, aber irgendwie auch schon :D

  • Ultimativer Test ans Schicksal.
    Sag dem potentiellen Käufer jemand hat sich gemeldet und würde ihn sofort abholen für 1.000€ mehr.
    Da er aber schon reserviert ist, wolltest das fairerweise nochmal abklären.
    Wenn der mitgeht wird dir das Schicksal/Karma/Qi Gong/Fengshui oder was es spirituelles gibt kaum mehr Zeichen geben können.


    Das fährst bald A6

  • nein darauf ist er nicht eingegangen, hat gemeint sollte der anderer Käufer abspringen würde er Ihn gerne um die inserierte Summe nehmen.
    also bleibt es wohl beim bmw :D

  • siehst du, ein zeichen, woher auch immer!


    bevor ich wieder den Fx genommen habe, hatte ich auch kurz über einen A6 nachgedacht (aber nur als kombi, die limousine ist einfach hässlich),
    aber das ding war mir einfach zu riesig, dafür das ich die meiste zeit alleine drin sitze. und die A6 siehst du haufenweise, viel öfter als ein schön
    gemachter Fx :)