F30 kein Scheckheft im Navi?

  • m CD Online Portal kannst du auch die Service Hisorie einsehen, was steht denn da drin?

    wo im CD Portal geht das?

    320i Cabrio BJ87 E30: 2002 - 2004
    116i BJ05 E87: 2005 - 2006
    320i Touring BJ06 E91: 2009 - 2018
    320d Touring BJ14 F31: 2018 - 2022

    430d GC BJ18 F36: 2022 - ???

  • Ich hab das selbe Problem. Mein F31 hat viele Besuche bei BMW vom Vorbesitzer hinter sich, die sieht man auch wenn der Händler ins System guckt.


    Ins Auto geschrieben werden aber nur die Services, die gemacht wurden seit ich das Auto besitze. Die restlichen nimmt er nicht an.
    So sieht es auch im CD-Portal aus. Nur die Services seit meinem Kauf sind dort vorhanden.

  • Gibt hier schon einige Threads zum thema. Bei war es so, dass BMW das Menü zunächst aktivieren musste. Anschließend wurden dann die Serviceeinträge nachgetragen.

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Ins Auto geschrieben werden aber nur die Services, die gemacht wurden seit ich das Auto besitze. Die restlichen nimmt er nicht an.


    So sieht es auch im CD-Portal aus. Nur die Services seit meinem Kauf sind dort vorhanden.

    Hm, bei mir stehen im CD-Portal alle Services und im Auto sind die auch alle drin.