M Front lackieren lassen

  • Hallo,


    Ich habe einige Steinschläge, deshalb möchte ich meine Frotstoßstange neu lackieren lassen (Farbe Alpinweiss)
    Hat einer Erfahrungen was sowas kosten darf?


    gruss

  • Hol dir Angebote bei verschiedenen Lackieren vor Ort ein. Da kann zwischen 200 und 500 Euro alles dabei sein. Im übrigen kommt es auch auf den allgemeinen Zustand deiner Stoßstange an und was an Arbeiten notwendig ist.


    Der eine bringt die komplett zerlegte Stoßstange zum lackieren, der andere bringt das ganze Auto und die Stoßstange sieht aus wie die Landezone von Apollo 14, also 0 vergleichbar die Preise und hilft dir auch nicht weiter.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • @Simon92 woher kommst du denn ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich hab letzte Woche meine Heckstoßstange fachmännisch machen lassen. Es waren zwei Beulen und auch ein Riss drin (Parkrempler). Es wurde verspachtelt und teillackiert. Hat mich alles in allem 540 € gekostet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (ist optisch nicht von einer neuen Stoßstange zu unterscheiden).