klapperndes Geräusch beim stehen bleiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klapperndes Geräusch beim stehen bleiben

Hallo an euch, Ich hab mich extra hier angemeldet da Ich einer von euch bin und ein Problem habe.

Seit einiger Zeit wenn ich abbremse und kurz vorm Stillstand bin klappert es aus der Umgebung der Motorhaube.
      Könnte darunter sein, Unterbodenschutz, Leitungen, Scheinwerfer... Ich habe keine Ahnung.

Es hört sich in etwa so an als würde eine Plastikteil irgendwo dagegen klappern.
      Es ist auch nicht immer gleich. Unterschiedliche Lautstärke oder länge des Klappern ist zu vernehmen.

Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?
      Ich hab jetzt schon den Spruch vom Freundlichen im Kopf: da hör ich nichts, ist alles OK,

Freu mich auf eure Unterstützung
      LG

""
    • hi ich fahre auch ein 320d und hatte auch ein klappern im Stand... Bekannt ist folgende Stelle ... siehe Fotoscreen-capture.png
      Dort wo 9 und 10 zusammen hängen leiert die Plastik aus und es klappert im Stand. Abhilfe schafft Moosgummi oder Fensterdichtband dazwischen. Weiterhin hängt die 9 am Luftfilterkasten ... Dort auch etwas Mossgummi und Ruhe ist :D:D:D

Grüße Alex

• ANZEIGE