LCI Navi Software auf non LCI Navi

  • Kann mir jemand sagen ob die Rechner der Navi einheiten gleich sind? Und hat sowas schon mal jemand versucht.
    Ich würde gern die LCI Navi Software haben wollen und mir wurde gesagt das dies gehen würde. Angeblich sind die Navi Systeme gleich.


    Weiß jemand mehr darüber?


    Danke!

  • Schau dir mal Bilder von den Navis an. Die sind von der Hardware komplett anders.
    Ist übrigens das NBT und NBT Evo, falls du die passenden Suchbegriffe brauchst ;)

  • Da hier wie in den meisten Navikarten-Threads nicht verraten wird, um welches Navisystem oder Karte es geht, kann man das so pauschal nicht sagen.
    Die Navi Professional von non LCI und LCI sind natürlich anders.
    Wobei man die ersten Evo ID4 auch nicht an Bildern unterscheiden kann.
    Wenn hier natürlich das Navi Business gemeint ist, dann sind die Navis von non LCI und LCI gleich.

  • Geübte Augen können es an der Farbauflösung vom Display erkennen, ob evo oder nicht evo id4.


    Ohne Bilder oder Infos kann man hier aber leider nicht weiter helfen.

  • Dann müsste man erstmal klären, was du mit Software meinst?
    Da das Navi Business vom Vorfacelift bis in den Facelift unverändert eingebaut wurde, hat es in der ganzen Zeit auch die gleichen Navikarten bekommen.
    Wenn du aber die Software des Gerätes selbst meinst, dann kann man diese auch updaten (lassen) auf z.B. eine 2018er Version.
    D.h. aber nicht unbedingt, dass das irgendwas anders ist oder besser.
    Und als LCI Software würde ich es dann auch nicht bezeichnen.

  • Frage mich, worum es hier geht?
    Da das EntryNav keine Änderung erfahren hat, was bringt hier die neue Software von SOP-Version auf LCI-Version hochzuziehen?
    Um welches Feature geht es genau?


    Oder ist hier wirklich die Benutzeroberfläche gemeint?
    Die gabs ja nicht mit LCI sondern beim EntryNav erst in der Sommermaßnahme letztes Jahr.
    Das ist aber aber andere Hardware.

  • Die Grafische Darstellung des LCI ist komplett anders wie meines. Gefält mir schon ganz gut. Deswegen auch meine Frage ob dies Möglich wäre.
    Ich meine dann also nicht die Kartensatz Daten, sondern die vom Betriebssystem.


    Wer kann denn sowas?

  • Die Grafische Darstellung des LCI ist komplett anders wie meines. Gefält mir schon ganz gut. Deswegen auch meine Frage ob dies Möglich wäre.
    Ich meine dann also nicht die Kartensatz Daten, sondern die vom Betriebssystem.


    Wer kann denn sowas?

    Nein, das stimmt nicht, wenn du dieses Kacheldesign mit den Pads meinst.


    Die grafische Darstellung eines aktuellen Fahrzeuges, das seit Juli 2017 produziert wurde ist anders.
    Das hat nicht mit LCI eingesetzt, sondern letztes Jahr.


    Das ist mit deiner Hardware nicht möglich, das kann die nicht darstellen.