Aussenspiegel LCI

  • Ein kleiner Unterschied fällt mir da schon ein:


    Die Beifahrerseite ist beim LCI nie abblendend. Wurde entfeinert - außer beim F80

  • Ein kleiner Unterschied fällt mir da schon ein:


    Die Beifahrerseite ist beim LCI nie abblendend. Wurde entfeinert - außer beim F80

    Stimmt leider auch nicht.
    Bei meinem LCI blenden beide Spiegel ab. ;)
    Der nicht abblendbare rechte Außenspiegel wurde so ca. 03/2016 eingeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von atzebmw () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • Anklappbar und beheizbar ja, Rest nein.

    Falls du ein Bild von dem gebrauchten Spiegel siehst und auch ein Bild vom Anschlussstecker dabei ist, dann sollte dieser nur 5 Pins haben um bei dir zu passen.
    Wenn er 6 Pins hat, passt er nicht bei dir.
    Und natürlich dann ohne Kamera und Spurwechseldreieck.

    2 Mal editiert, zuletzt von atzebmw () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse

  • Mechanisch anklappbar nicht elektrisch. Also quasi ohne jede Ausstatung bis auf die Heizung, die aber Standard ist nehm ich an.

  • Ja, Heizung und Elektrische Verstellung sind Standard.Dann brauchst du einen Basisspiegel als Ersatz.

    Genau richtig!
    Den Unterschied macht im Gehäuse siehe Bild.
    Beim Glas ist es links/rechts und Abblendend (SA0430) oder nicht.

  • Falls du ein Bild von dem gebrauchten Spiegel siehst und auch ein Bild vom Anschlussstecker dabei ist, dann sollte dieser nur 5 Pins haben um bei dir zu passen.Wenn er 6 Pins hat, passt er nicht bei dir.
    Und natürlich dann ohne Kamera und Spurwechseldreieck.


    Mechanisch anklappbar nicht elektrisch. Also quasi ohne jede Ausstatung bis auf die Heizung, die aber Standard ist nehm ich an.

    Dann muss ich meine Aussage von der ersten Seite korrigieren, da ich von elektrisch anklappbar ausging.
    Du brauchst also einen Spiegel mit 6 Pin-Stecker.