Carbon Veredeler gesucht

  • Ich suche ne Firma die mir diverse Teile vom Innenraum mit Carbon bearbeiten bzw veredeln kann.


    Also kein Wassertransfer usw.
    Am besten wäre natürlich jemand in der Nähe vom Rhein Main Gebiet.


    Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen ?
    Oder hat sich ein bisschen was machen lassen.


    Gruss Martin

  • Hallo,


    doch suchst also Teile aus Carbon für den Innenraum?


    Ich such ne Firma die entweder fertige teile zB Mitteltunnel oder zB dieInterieurleisten wie beim m2 anbietet. Bzw die Interieurleisten so beschichten kann.


    Die original m Performance leisten gefallen mir nicht so mit dem Alcantara dran. Ich hab da ne andere idee.



    Staati danke Guck ich mir gleich an.


    Hab noch die Firma ecd Performance gefunden aber da weiss ich nicht ob das was taugt.

  • Naja ich fahr bei sowas schon gern Mal hin da is mir Hamburg etwas arg weit.


    Und seit dem der Krämer Neidfaktor noch zusätzlich gepusht hat sind die Preise einfach astronomisch.

  • ECD arbeitet mit Faserschmiede zusammen und haut eben nochmal was auf den EK drauf ;) Für Sattlerarbeiten taugt ECD aber, selber schon Sachen da machen lassen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • @Staati war auf jedenfall nen guter Tip. Preislichbzwar das selbe wie ecd aber nach Germersheim kann ich hinfahren und abholen :)


    Kann man eigentlich diese (bei mir silbernen ) Türzierleisten auch austauschen ? Oder ist das nicht ohne grossen Aufwand möglich ?

  • ECD arbeitet mit Faserschmiede zusammen und haut eben nochmal was auf den EK drauf ;) Für Sattlerarbeiten taugt ECD aber, selber schon Sachen da machen lassen

    stimmt nicht! ECD macht selber Carbonarbeiten!