Woran erkennt man RDKS am Reifen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eben, nachdem damit gefühlt 10000 Reifen gefüllt wurden wirds eben irgendwann ungenau nachdem ich davon ausgehe das Pflege und Wartung von dem Zeug nicht gerade höchste Priorität genießen :D

Ich prüfe immer in der Firma, dann bin ich immer +/- 0,1 mit dem was die Sensoren anzeigen.

""
      Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Gibt es beim F30 zwischen LCI und Vor-LCI Unterschiede in den Sensoren?
      Habe mir einen gebrauchten Komplettsatz 397er Doppelspeiche gekauft, wo laut Verkäufer Sensoren verbaut sind. DOT der Reifen ist 3215. Ob die Felge und damit ggf. die Sensoren älter und von einem Vor-LCI sind, weiß ich nicht.
      Ich habe einen LCI.
      Hätte ich auf "LCI" bei den Sensoren achten müssen?

Gibt es Unterschiede zwischen RDKS und RDCi?
      Der Händler machte mich beim Kauf darauf aufmerksam, dass ich für meine Sommerreifen unbedingt auf RDCi achten müsse...

Habe die Reifen noch nicht drauf, habe ich für kommenden Samstag geplant, daher die Frage ob LCI und Vor-LCI dabei eine Rolle spielt.

• ANZEIGE