Subwoofer im F31

  • Hallo Leute ich bin neu hier und wollte euch mal plump fragen ob es möglich ist einen Subwoofer in einen 316d Touring einzubauen? Habe schon meinen Radio rausgenommen aber fand dort keine Chinch-Stecker.
    Danke im Voraus.
    Lg :)

  • Die Frage ist was für einen. Willst du einen im Kofferaum im Heck oder die einfache Methode. Die 2 Subs, die bereits unter deinen Sitzen sind, aufstocken ?

  • Cinch wirst leider auch nicht finden. Da muss man sich etwas anderes einfallen lassen, z.B. wie schon weiter oben geschrieben wurde.


    Es wäre aber nützlich zu wissen was für ein System du ab Werk drin hast?

  • Hab mir jetzt einen High Low Adapter zugelegt. Den muss ich an die Kabeln von den Boxen anhängen, dann sollte es gehen. Die Frage ist welche Kabeln sind das?
    Lg

  • Wenn du uns wie schon gefragt schreiben würdest welches Soundsystem du ab Werk hast, könnte man Dir auch auf diese Frage gezielter antworten und helfen...

  • Du kannst auch die letzten 7 Stellen der VIN posten / per PN senden, dann lässt sich das recht schnell herausfinden ;)

  • Du hast das Basic-System.


    Das heißt, keine Hochtöner, kein Center-Speaker und die 2 'kleinen' Underseat-Subs.


    Evtl. reicht es dir ja, die beiden Upzugraden... Wobei ich sagen muss, dass mich die fehlenden Höhen beim Fahren ohne HiFi o.ä. mehr gestört haben, als fehlender Bass (ganz tiefer Hardstyle-Bass ausgenommen)...