Dekoleisten Alcantara, und diverses im Innenraum

  • Hallo Forumfreunde


    Ich bin auf der Suche nach Dekoleisten in Alcantara mit Dekoleiste in Carbon oder Schwarz glänzend. Eigentlich wie die M Performance leisten, nur ohne diese störende M Performance Logo. Das passt bei meinem leider nicht rein.


    Auf Grund des Interieurs in Cohibabraun, will ich nicht zu viele andere Farben, daher kein Weiss, Blau, Rot. Auch das ganze silber, welches im Moment noch drin ist, muss weg.


    So sieht's im Moment noch aus...


    bmw-m4-cabriolet-2015-occasion7.jpg

  • Und die eigentliche Frage ist nun welche genau?


    Ohne Logo gibts nicht zu kaufen bei BMW, wenn dann Performance kaufen und das Element neu mit Alcantara beziehen lassen ohne Schriftzug, oder eben einen Satz leisten anfertigen lassen. Thema Carbon-Veredelung war hier ist letzte Woche Thema.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Den Carbon Thread habe ich gelesen, danke. Aber gibt es in diesem Fall kein Anbieter, welcher genau diese Variante im Angebot hat?


    Gibt es vielleicht jemanden der diese Kombination verbaut hat?


    Die CS leisten wären ja auch in Ordnung, aber ohne diese CS Gedöns, das passt nicht.


    Wie bekommt man die silbernen Teile beim Lenkrad (links/rechts) und die Verzierungen um Radio und Klima weg? Sind die geclipst oder geklebt?


    Und kann man bei der Idrive Bedienung eigentlich einfach den Knopf aus Keramik tauschen, oder wie läuft das?


    Sorry bin bei BMW noch nicht so Sattelfest, aber fleissig am einlesen.

  • -Natürlich gibt es den - gerade die ganzen Anbieter machen doch individuelle Geschichten wie man es braucht.


    -Bedienteile ausbauen und zerlegen, sind nur geclipst


    -Einfach Controller mit Keramik einbauen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Echt schönes, stimmiges und elegantes Interieur! Sicher das du da Carbon und Alcantara ins Spiel bringen möchtest? Speziell die silberne Leiste erzeugt Kontrast und findet sich wieder beim Gangwahlhebel, beim Lenkrad, beim Türöffner und dem Controller. Auch mit den weissen Nähten passt es gut zusammen.

  • @Staati


    Besten Dank für deine Antworten


    Wie sieht es mit den beleuchteten Sitzlogos aus? kann man da irendwie das Silberne gegen das Schwarze tauschen?


    @danituga


    Naja ich bin kein Fan von silber und Chrom, auch die Türgriffe in silber stören mich z.Bsp. extrem. Das ganze Silber muss weg. Und Alcantara sieht edel aus, und fühlt sich auch gut an. Deshalb habe ich vor die Mittelkonsole wo der Idrive Controller drin ist, mit Alcantara zu beziehen. ;)

  • Danke, aber gibt's da keine günstigere Alternative? Ich muss ja nur die Abdeckung haben. Die Elektronik dahinter hab ich ja und funktioniert ja auch.


    Und die Türgriffe von innen, gibt's denn diese in schwarz? ich hab bis jetzt nur silberne gesehen. oder von welchem Model gibt's diese in schwarz zum tauschen?



    Hab http://m4-tuning.com/ gefunden. Diese haben noch einige coole Carbonteile in Shop, aber leider bis jetzt keine Antwort auf meine Anfrage. Kennt die jemand? Wie ist die Qualität da?

  • Da gibt's keine Einzelteile, entweder komplett oder gar nicht. Türgriffe gibt's nicht in schwarz.


    Stanic wär jetzt nicht meine erste Wahl :D da führt gerne mal jemand anders aus der Familie den Laden weiter.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN