Dekoleisten Alcantara, und diverses im Innenraum

  • ich find irgenwie beisst es sich.


    müsste man evtl mal bei tageslicht sehen


    aber zuviele Farben und zuviele unterschiedliche Materialien passt dann einfach net mehr zusammen.


    und beisst sich irgendwie mit dem Braunen Leder

  • eben ich finde auh dass es fast zu viele verschiedene schwarz sind


    hat jemand carbon seidenmatt zierleisten

    Carbon Seidenmatt?


    ich hab Carbon offenporig mit Akzentleisten Alu matt falls du das meintest.


    Es mögen zwar jetz weniger farben sein aber irgendwie ist es unstimmig evtl liegts an dem eleganten Braunen Leder und der sportlichen Alcantara Optik, die sich dann noch zwischen das lederne Armaturenbrett quetscht.
    irgendwie will es sich net so recht einfügen. Kann das schlecht beschreiben grade.

  • Ich weiss genau was du meinst, so geht es mir eben auch.


    Wegen dem Carbon ist gibt es ja das offenporige, das kommt für mich gar nicht in frage, da mit das nicht gefällt. Dann gibt es das Hochglanz lackierte. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit das lackierte Carbon in matt zu lackieren.


    das würde mich interessieren.

  • ich find das offenporige Carbon stimmig zu den restlichen BMW Performance Sachen(handbremshebel, armlehne etc) ;) wenn man das hochglänzende Mattiert erkennt man dann überhaupt noch was durch den Lack ?

  • Hat jemand Erfahrung mit lackieren der Plastikteile? Kann man die Silbernen plastikteile einfach so lackieren? Z Bsp. der Regler des IDrive ist gefühlsmässig aus Aluminium, oder? Soll man diese Teile eher lackieren oder Folieren?

  • Ein Lackierer kann fast alles lackieren mit der entsprechenden Vorarbeit.


    Aus Aluminium ist da nichts, dass ist nur eine Beschichtung.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat jemand Erfahrung mit lackieren der Plastikteile? Kann man die Silbernen plastikteile einfach so lackieren? Z Bsp. der Regler des IDrive ist gefühlsmässig aus Aluminium, oder? Soll man diese Teile eher lackieren oder Folieren?


    nehm doch folie, ist man auch variabler mit, wenn man es net mehr sehen kann folie runter und andere drauf und gut .

  • ich habe schon das ein oder andere foliert, nur bei so kleinen Sachen halten die Kanten oft sehr schlecht. Ha da jemand Tips?


    Und gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den IDrive Controller zerlegt?