Dekoleisten Alcantara, und diverses im Innenraum

  • Und gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den IDrive Controller zerlegt?

    Da nicht vorgesehen gibts da nichts von BMW.


    Hat hier Forum mal jemand gemacht um auf Keramik umzubauen, aber ist ein ziemliches Gefummel und geht schnell was kaputt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ok, hab ich mir auch gedacht, als ich den gestern angeschaut habe. Möchte eben das silberne am Controller alles schwarz haben. Habe eben auch im Internet gesehen, dass eine Folierungsfirma den Knopf orange foliert hat.

  • Um das Radio und das Klimabedienteil hat es ja beim M so kleine Zierelemente in Silber. Bei den tieferen Modellen sind diese ja schwarz. Hat jemand per Zufall solche in Schwarz über, die er verkaufen möchte? so wie ich das sehe, gibt's diese nicht einzeln, oder?

  • Nein die gibt es nicht einzeln - ein Blick in den ETK hilft, nur in Verbindung mit der kompletten Bedieneinheit.


    Hat im übrigen rein gar nichts mit "M" zu tun.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • So heute sind die neuen Zierleisten in Carbon angekommen. Die Akzentleiste ist in Schwarzchrom. Gibt es eine Folie, welche die gleiche Farbe wie das Schwarzchrom hat? Hat das jemand schon mal probiert?