Welcher Hochdruckreiniger ist euer Favorit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Hochdruckreiniger ist euer Favorit?

      Da ich hier im neuen haus auch in der Einfahrt waschen darf Brauch ich also nen neuen Hochdruckreiniger (HDR).

      Welchen HDR nutzt ihr m wie zufrieden seit ihr?

      Erst war ich für nen k4 Kärcher aber da man ständig nur liest das die Qualität mittlerweile mangelhaft ist hab ich mich etwas weiter umgesehen.

      Die Überlegung geht aktuell zu einem kränzle k1050p den gibt's ja schon für relativ günstige 266€.

      Zu 90% ist das gute Stück zur Autopflege evtl Mal nen Gartenzaun oder Balkon Ansprüchen und einmal im Jahr durch die garage :D.

      Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

      Gruss Martin

      ""
    • ANZEIGE