Head up Screen mit werksnavigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Head up Screen mit werksnavigation

Guten Morgen!
      Ich habe gestern den Head-Up-Screen mit der Werksnavigation nachgerüstet. Leider bei BMW und nicht bei F&F weil zu weit sind von mir. Sie haben 7 Stunden gearbeitet und sind immer noch nicht fertig geworden. Das Einzige, was er anzeigt ist die Geschwindigkeit und die Höhe. Ich bitte euch, wenn Sie helfen können, mir weiterzuhelfen. Danke im Voraus
      Liebe Grüsse

Mein auto F899485

""
    • Braucht mann ein sotware update bevore screen eingebaut ist. Firmare update war nicht gemacht ich habe selber dass gespielt mit Telefon obwohl schreibt dass muss unbedinkt machen. Danke für antwort

• Du hast es bei BMW gekauft und einbauen lassen also nerv BMW damit, daß es funktionieren soll.

Btw: tlw kann man deine Beiträge nicht entziffern :pinch:

• Ich habe einen neuen termin am 20.11. dan schauen wir. Wenn lauft wieder nicht ich werde das ausbauen lassen es lohnt sich nicht für 700€ geschwindigeikt zum schauen. Es were gut das jemand kann video machen wie es lauft über werks navigation und über Waze app. Danke

• Da komplette HUS neu version ist verbinden wie alte (darum hat mechaniker probleme gehabt mit eine konektor)muss alles aussbauen und wieder neu einbauen.

• ANZEIGE