NSW bei M Paket

  • Moin, möchte bei meinem F32 Sportsline die Front auf M Paket umbauen, nun würde ich gern wissen ob die Nebelscheinwerfer von meinem jetzigen beim M Paket reinpasst oder ob es extra Nebelscheinwerfer für das M Paket gibt?


    Liebe Grüße

  • Moin, möchte bei meinem F32 Sportsline die Front auf M Paket umbauen, nun würde ich gern wissen ob die Nebelscheinwerfer von meinem jetzigen beim M Paket reinpasst oder ob es extra Nebelscheinwerfer für das M Paket gibt?


    Liebe Grüße

    Die Birnen sind die gleichen-

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • passt die originale m paket stoßstange plug & play oder muss etwas angepasst werden?

    Wenn du alle Bauteile etc. hast, passt sie an sich, allerdings sind die Luftführungen etc. anders.
    Der Umbau ist also nicht so einfach wie auf bei der Heckstoßstange.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Wenn du alle Bauteile etc. hast, passt sie an sich, allerdings sind die Luftführungen etc. anders.Der Umbau ist also nicht so einfach wie auf bei der Heckstoßstange.


    was meinst du mit „alle Bauteile“ ?
    Laut Teilekatalog sind zumindest die Führungen seitlich und Mitte (Front und Heck) bei meinem wie beim M Paket identisch.
    Leider finde ich zum Thema M paket Umbau beim F modell nicht so viel.
    Was benötigt man beim Umbau für die Front und Heck ?


    danke schonmal

  • Falls du noch Teile suchst, hätte meine LED-NSW, NSW-Aufnahmen, NSW-Blenden und die Gitter Rechts, Links sowie Mitte günstig abzugeben