M-Look Carbon Spiegelcover 2.0 - welche taugen denn nun?!

  • Hi,


    leider habe ich über die Suche nicht viel herausfinden können, natürlich gibt es die Kappen zuhauf bei eBay & Co. aber die Optik wie auch Qualität driftet da eben so auseinander wie die Preise :wacko:


    Mir gefällt das kantige "2.0 Design" sehr gut wie auf den Bildern unten dargestellt, außerdem ist bei den gezeigten Kappen das "Hörnchen" bündig mit dem Spiegelrahmen was ich sehr gut finde. Das Bild hab ich hier aus dem Forum, finde aber dieses Modell leider nirgends. Kann da bitte mal jemand helfen?




    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

  • Da wohl 95% der Teile aus Asien kommen würde ich da jetzt nicht sonderlich von einer guten Qualitätssicherung ausgehen in dem Fall und bei den Preisen.


    Da kann die eine Lieferung passen und die nächste kann direkt für die Tonne sein.


    Die für mich aktuell besten Lösung die auch nach Erfahrung vieler einschließlich meiner super passt, gibts von AutoID (ja es gibt auch deutschte Händler bzw die Teile bei Aliexpress): Klick mich


    Alternativ wenns nur Cover sein sollen: Klick mich - deutlich besser wie das laminierte Plastikzeug.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die Gehäuse wären mir auch am liebsten, gibt es aber leider nicht aus Carbon :(


    Ich suche genau die geposteten Kappen, da diese auf der Spielglasseite bündig mit dem Rahmen abschließen und das sieht einfach ordentlich aus finde ich. Jemand ne Ahnung wo es die gibt?

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

  • Ich habe genau die gleichen und passen sehr gut muss ich sagen.


    Laut Anzeige handelt es sich um echtes Carbon, ob das stimmt weiß ich nicht, sind aber zu empfehlen.


    Habe kein M Paket und sieht von oben nicht komisch aus, sieht auch keiner von oben oder :D

  • Ich habe genau die gleichen und passen sehr gut muss ich sagen.


    Laut Anzeige handelt es sich um echtes Carbon, ob das stimmt weiß ich nicht, sind aber zu empfehlen.


    Habe kein M Paket und sieht von oben nicht komisch aus, sieht auch keiner von oben oder :D

    Könntest du auch ein par Bilder aus verschiedenen Winkeln posten?

  • Die Gehäuse wären mir auch am liebsten, gibt es aber leider nicht aus Carbon :(


    Ich suche genau die geposteten Kappen, da diese auf der Spielglasseite bündig mit dem Rahmen abschließen und das sieht einfach ordentlich aus finde ich. Jemand ne Ahnung wo es die gibt?


    Dann hast nicht richtig geschaut ;) Klick mich


    Ich habe genau die gleichen und passen sehr gut muss ich sagen.


    Laut Anzeige handelt es sich um echtes Carbon, ob das stimmt weiß ich nicht, sind aber zu empfehlen.


    Habe kein M Paket und sieht von oben nicht komisch aus, sieht auch keiner von oben oder :D

    Und hier liegt doch der Hund begraben - aussehen tun die meisten gleich, aber die Optik auf schönen Produktbildern sagt nichts über die Qualität aus.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe sie für 84€ gekauft und wie erwähnt ist die Qualität sehr gut.


    Das ist doch ein Unterschied im Preis.

  • @Staati danke :thumbup:


    Hast du die Gehäuse? Wie ist die Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit gerade mit Hinsicht auf Spaltmaße etc.?

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".