Empfehlung: Aufbereiter im Raum Nordbayern

  • Hallo,


    Ich suche einen (sehr)guten Aufereiter im Großraum Nordbayern und Umgebung.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir mit ein paar Empfehlungen weiterhelfen könntet.


    Besten Dank & viele Grüße

  • Du nimmst das Bundesland Bayern, dann ziehst du eine Trennlinie Mittig von Ost nach West (links nach rechts wenn die Karte wie die meisten Karten Nordweisend ist). Alles was jetzt oberhalb des Strichs liegt ist Norden, alles unterhalb des Strichs ist Süden ;)

  • Hi,


    Ob es jetzt ein paar km mehr oder weniger sind, wäre mir nicht so wichtig.


    Ich suche hauptsächlich einen sehr guten Aufbereiter dem man vertrauen kann :thumbup:


    Viele Grüße

  • Du nimmst das Bundesland Bayern, dann ziehst du eine Trennlinie Mittig von Ost nach West (links nach rechts wenn die Karte wie die meisten Karten Nordweisend ist). Alles was jetzt oberhalb des Strichs liegt ist Norden, alles unterhalb des Strichs ist Süden ;)

    Genau deshalb frage ich genauer nach. Wertheim und Hof beispielsweise sind beide im nördlichen Teil von Bayern allerdings 250 km auseinander.


    Aber back to topic, @M320 wenn du aus der Ecke Unterfranken kommst ist MB-Autopflege sicherlich eine Option für dich.


    www.mb-autopflege.de solltest du dir mal angucken, auch wenn du 200km Anreise hast ist das da defintiv keine Seltenheit

  • Hallo,


    Hat jemand Erfahrungen mit
    GNP Luxury Car Care aus Nürnberg ?


    Besten Dank & viele Grüße
    Mario

    Hallo,
    Ich würde trotzdem gerne nochmal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit GNP Luxury Car Care aus Nürnberg gemacht hat.
    Bin für jeden Tip dankbar :thumbup:


    Viele Grüße