HILFE Standartradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE Standartradio

      Moin,

      ich habe einen F30 von meinem Freund übernommen. Ihm hat die Standartausführung vom Radio immer gereicht. Nun bin ich aber eher ein Fan der elektronischen Musik und merke schnell wie das "Soundsystem", vorallem im tiefen Musikbereich schnell an seine Grenzen kommt.
      Ich habe noch aus meinem letzten Fahrzeug eine Endstufe und einen Woofer liegen. Nun ist die große Frage wo ich eine Summe vom Radio bekomme. Hatte zwar schon in anderren Themen gesehen, das es eine schnittstelle irgendwo im Kofferaum gibt aber kann ich hier nur Originalendstufen usw. verwenden oder bekomme ich hier eine reguläre Summe vom Radio und wo im Kofferaum einer F34 Limosine finde ich den Anschluss genau ?

      danke für eure hilfe ^^

      ""

      BMW "Freude am fahren" :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

    • Auch wenn etwas spät, unter dem Sitz kannst kannst Du das abgreifen, benötigt wird aber noch rein High Low Adapter.

      In diesem Thread findest Du eine Anleitung was man da benötigt allerdings mit einem fertigem BMW System. Das Eton Kabel ist aber interessant für Dich:

      E8x E9x Alpine Hifi Nachrüstsatz im F31.. Erfolgreicher Einbau, Top Ergebnis

    • ANZEIGE