Road Map EUROPE Route 2018-2 nicht verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road Map EUROPE Route 2018-2 nicht verfügbar

      Nach der Installation von 2018-1 im Dezember 2017 habe ich per Downloadmanager kein weiteres Update erhalten. Ist das normal?

      Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass 2018-2 kurz nach dem Erscheinen wegen Problemen zurückgezogen wurde. Das nächste Update soll Anfang 2019 erscheinen.

      Hat jemand andere Infos / Erfahrungen gemacht?

      ""
    • ich hatte letzte Woche ein Rückruf von der Connected Drive Hotline. Hatte mich dort gemeldet weil seit einiger Zeit bei der Musik Wiedergabe mit meinem iPhone über Bluetooth keine Cover mehr im Display gezeigt werden.

      Habe dann gleichzeitig auch mal gefragt wann das Update Road Map Europe 2019-1 raus kommt. Er hat mir dann erklärt das es Probleme mit der Größe gibt und das TomTom da wohl auch mit drin steckt. Mann könne zum jetzigen Zeitpunk noch kein genaues
      Datum nennen.
      Mann arbeite aber wohl mit Hochdruck dran und will es auf jedem Fall noch im ersten Quartal (bis 31.03.2019) auf den Markt bringen. Finde ich persönlich zwar auch etwas Lächerlich, aber werden wir wohl mit Leben müssen.

    • Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt.
      Ich ärgere mich auch deswegen, weil ich letztes Jahr im Mai die Rabattaktion genutzt habe, um mir einen neuen 2-Jahres-Update-Key zu besorgen. Das erste Jahr wäre dann bald um, ohne Updates.
      Sehe nicht ein, warum ich für's Warten bezahlen soll.

    • Mir wurde als Zeichens des guten Willens der Onlinezugang und das RTTI kostenlos um ein Jahr verlängert.

      Eine Verlängerung des Kartenupdateabos war nach Aussage der Hotline systemtechnisch nicht möglich. Mein Kartenabo läuft am 28.02.18 aus.

      Ich sehe noch nicht, dass ich bis dahin ein Update bekommen habe.

    • Juni 2019 wäre ja ein totaler Witz. Ich verstehe auch die unterschiedlichen Aussagen nicht. Der Typ von Connected Drive sagt mir im ersten Quartal. Und als ich gestern meine neuen Bremsbeläge bei BMW abgeholt habe, hat mir der Typ vom Teileverkauf auch gesagt das er die Info hat das es im ersten Quartal noch erscheinen soll. Aber scheinbar werden von BMW unterschiedliche Angaben gemacht. Und langsam ärgert mich das.

    • Mir wurde nur nebulös per Mail geantwortet: "Das Kartenupdate 2019-1 ist bereits in Planung und erscheint in der Regel im Frühjahr 2019. Ein offizielles Datum der Veröffentlichung ist uns leider noch nicht bekannt."
      Frage mich, wie man solche Probleme haben kann...

    • ANZEIGE