Fahrertüre Seitenablage verschrammt

  • Hallo zusammen,
    mir ist diese Woche ein kleines Malheur passiert. Und zwar bin ich ausversehen beim aussteigen mit dem Schuh an der Seitenablage der Türe entlanggeschrammt. Jetzt hab ich da eine ca. 3 cm lange Schramme/Schürfung (siehe Foto). Gibt es da eine Möglichkeit, das ganze mit Smart Repair zu beheben? Habe schon daran gedacht, das ganze mit einem Fön zu erwärmen und wieder glatt zuschieben. Aber wahrscheinlich wird das auch nicht halten, da ja kleine Bläschen zu sehen sind. Ich will jetzt den Zustand nicht irgendwie verschlimmbessern. Vielleicht hat hier jemand ja das gleiche Problem.....


    [Blockierte Grafik: https://www.imgbox.de/users/Nullchecker/20181201_201100.jpg]

  • Also wenn du vorsichtig mit einem Heißluftfön das ganze erwärmst und mit dem Daumen vorsichtig ausmassierst könnte was werden ;)
    Hatte ich mal als der Gurt in der Tür hängen blieb...
    Mehr geht leider nicht- Türpappe ist ewig teuer :(