• Ich bin jetzt nicht gerade jede Woche und auch nicht jeden Monat länger unterwegs, aber ich glaube ich hole mir das Abo trotzdem mal. Leider kann man das ja nicht monatsweise aktivieren sondern muss gleich 1 Jahr buchen.
    Macht aber vielleicht Sinn wenn ich im Februar nochmal nach Österreich will und dann im Sommer nochmal innen Urlaub. Im März gehts nach Leipzig...

    Klick mal auf das Abo drauf. Man kann teilweise auf der Detailseite auch monatsweise buchen. Ggf. je nach Baujahr (wie bspw. bei mir) kann man RTTI aber sogar gar nicht einzeln buchen, sondern muss "BMW Online" (oder so ähnlich) buchen mit sämtlichen Services, nur um davon ausschließlich RTTI zu nutzen.

  • Ne geht nicht. Habe es getestet. Geht nur 12 Monate für 59€


    Hatte mir schonmal das USB Kartenupdate geholt...hätte ich das nicht gemacht, hätte ich einfach das neue Connected Package plus bestellt. Wobei...das wäre auch wieder teurer.
    Ach mal schauen. Vielleicht dann nächstes Jahr, wenn ich wirklich mal weiß dass ich auch öfter unterwegs bin

  • Dann ist das aber neu. Ich konnte im August noch 1 Monat für 10 EUR, 6 Monate für 35 EUR und 12 Monate für 60 EUR buchen. Ich habe mich dann aber für das Jahresabo entschieden.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für die Rechnung eine Firma anzugeben? Da es sich bei mir um einen Dienstwagen handelt, sollte auch die Firma die Rechnung bekommen. Ich kann dort nur eine Privatperson angeben. Oder gibt es da noch einen Trick, wie ich eine Firma reinbekommen kann?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für die Rechnung eine Firma anzugeben? Da es sich bei mir um einen Dienstwagen handelt, sollte auch die Firma die Rechnung bekommen. Ich kann dort nur eine Privatperson angeben. Oder gibt es da noch einen Trick, wie ich eine Firma reinbekommen kann?

    Beim Dienstwagen musst du den Service für die 3 Jahre im Leasing mitbestellen.
    Die Ausstellung der Rechnung geht nur an privat, da du auch der Nutzer des ConnectedDrive-Vertrages bist und mit Kreditkarte bezahlst.

  • Ich kann ja auch mit einer Firmen Kreditkarte bezahlen. Aber die Rechnung kann ich nur an privat ausstellen, also nichts mit Dienstwagen. Echt durchdacht!

  • Ich kann ja auch mit einer Firmen Kreditkarte bezahlen. Aber die Rechnung kann ich nur an privat ausstellen, also nichts mit Dienstwagen. Echt durchdacht!

    Ja das stimmt. Die Kreditkarte kann über die Firma abgerechnet werden, aber es steht ja trotzdem dein Name auf der Kreditkarte.

  • Für mich in Wien (ca. 1,9 Mio. Einwohner) unerlässlich.


    Hilft mir täglich einige Staus zu umfahren um mehr Quality Time zu haben ; ).


    Imho das Beste vom Connected Zeugs.

    Hast du mal parallel Google Maps auf dem Handy laufen lassen?
    Mich würden direkte Vergleiche interessieren. Wobei das ja fast nur möglich ist, wenn man mit 2 Fahrzeugen identisch startet.

  • Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben, ich habe das RTTI vor einiger Zeit schon mal mit Google Maps verglichen. In den meisten Fällen war das Ergebnis das gleiche. Einmal hat RTTI einen Stau angezeigt in dem ich drin stand, den es bei Google nicht gab.