Downpipe am 335i MPPK nach 55'000KM

  • Wer sagt dass es vom Vorbesitzer ist? Hattest du nicht erst kürzlich MHD inkl Max Burble ausprobiert? :huh: Genau von dem tollen Geknalle kommt sowas nämlich ;)

  • Du hast vorm letzten Wochenende (da hast du ja anscheinend MHD getestet) die Downpipe ausgebaut, fotografiert und teilst es jetzt erst ne Woche später mit uns? Als so ziemlich der ungeduldigste User im Forum der mir bekannt ist :/


    Dann hatte wohl der Vorbesitzer korrekt krass burble aktiviert.
    Oder du bist seit letztem Wochenende mit burble auf Anschlag unterwegs und lässt es bei jeder Gelegenheit mit maximalem Druck aus dem Auspuff knallen.


    Nimm’s mir nicht übel aber Option 2 klingt voll nach dem User danituga ausm F30 Forum :whistling:
    Wobei ich eig anzweifle das sowas in ner Woche passieren kann (umgekehrt würde ich tippen wenn du MHD und Max burble drauf hast dann knallt das in der ersten Woche bei dir so viel wie bei anderen in nem Jahr)


    Wo sind denn die „fehlenden“ Bruchstücke überhaupt hin? Pulverisiert und durch die AGA befördert?

  • Leute chillt mal mit den Anschuldigungen.


    Er hat es mir während dem Einbau der neuen DP geschickt und hatte vorher wie bereits erwähnt nur das MPPK und den MSD Mod von Staati. Das Auto hat er ja noch nicht so lange.


    Ist doch gut, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass wohl die originalen Kats für MPPK Leistung schon zu schwach sein könnten. Wieso sonst sollte er auch sowas hier reinstellen, geschweige denn lügen? :rolleyes:

  • Ich weiss nicht was das soll Bubu. Was versuchst du zu erreichen?


    Die Kombination MHD und Serien-DP hat es bei mir nie gegeben - wie bereits beim vorherigen Post erwähnt - Punkt.
    Zusätzlich ist die Option Medium bei mir eingestellt, also kein max. Habe dafür extra mit MHD Kontakt aufgenommen, um zu erfahren was sie bei meinem Setup empfehlen.


    Ich muss dir nichts ja eigentlich nichts beweisen, ich habe aber mit einigen in diesem Forum auch per WhatsApp kontakt. Diese haben die DP bereits letzten Samstag gesehen.


    Wenn du das Bild 1 genauer anschaust, wirst du noch weitere Teile am Boden finden.


    Was der Vorbesitzer getan hat weiss ich nicht. Mir wurde das Fahrzeug mit MPPK verkauft.

  • Ist doch gut, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass wohl die originalen Kats für MPPK Leistung schon zu schwach sein könnten. Wieso sonst sollte er auch sowas hier reinstellen, geschweige denn lügen? :rolleyes:

    Ich behaupte mal eher das da nicht Serie gefahren wurde vom Vorbesitzer ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich behaupte mal eher das da nicht Serie gefahren wurde vom Vorbesitzer

    Wo man auch wieder sieht, dass nicht-eingetragenes Tuning eben doch unschuldige Opfer generieren kann, nämlich spätestens dem Nachkäufer dem es verschwiegen wird. :thumbdown:


    Hätte er mal Carly benutzt beim Kauf ;):P (sry kleiner Spaß muss halt mal sein)


    https://www.youtube.com/watch?v=gng0eqGji8s

    MfG
    Max


    „Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel