Navi Update via USB 2019

  • Ich hab bei meinem Navi mit Route Map Route Karten nen 32 GB Stick, der mit Fat32 formatiert ist. NTFS ging bei mir nicht. Da wurde der Stick einfach nicht erkannt.

  • War bei mir auch ein Problem mit den Sticks, das Navi Pro CIC hat nur mein SAN DISK Cruzer Force 32GB mit FAT32 funktioniert.

  • Habe letzte Woche ein USB Kartenupdate 1/2019 Next gratis heruntergeladen, ohne das ich dieses gebucht habe. Dieses stand bei gebuchte Dienste auf einmal drin. Hat von euch schon jemand ebenfalls damit Erfahrung gemacht.

  • „Gratis“ ein Next Kartenupdate runterladen ist jetzt nichts besonderes :/:D übers BMW / connecteddrive Portal allerdings schon.


    Wann war EZ deines Fahrzeugs und wurde vll irgendwann mal ein Update Paket gebucht? (durch den Vorbesitzer)

  • Ich kenn's nur umgekehrt, dass es im Portal - aus welchen Gründen auch immer - nicht funktioniert, obwohl es gebucht ist. Interessant dass es auch sorum zu gehen scheint :D
    Ist das geladene Update denn auch für dein Fahrzeug gültig?


    Ob ein Update gebucht wurde, sollte irgendwo in den gebuchten Diensten stehen. Falls es tatsächlich ein Fehler ist, würde ich es aber auch nicht allzu sehr hinterfragen so Buggy wie das CD Portal zeitweise ist. Bei mir stand mal 2 Monate lang ein gebuchter Service drin, den es für mein Baujahr gar nicht gibt (ich mein OTA Update oder sowas) - hat mich nichts gekostet, war aber auch nutzlos.