Lackierte Schweinwerfer

  • Gibt's hier leite die die Scheinwerfer vom M4 vor LCI (schwarz) lackiert haben? Vom neuen sind ja teilweise die Schweinwerfer Schwarz, aber die sind mir zu teuer mit allem drum und dran, aber wenn man die originalen lackiert sieht es sicherlich auch gut aus, oder? Bilder wären nice! thx

  • Hat hier keiner, zumindest hat es keiner öffentlich gepostet. Im Grunde hast die Scheinwerfer damit in den Müll geworfen, da sie keine Zulassung mehr haben und sie genau dort landen können wenn es hart auf hart kommt, dann hättest dir gleich die LCI kaufen können.


    Wenns dumm läuft sind die Scheinwerfer nach dem Umbau nicht zu 100% dicht oder es geht beim Umbau was kaputt und du hast den Salat.


    Im übrigen finde ich den Preis nicht wirklich hoch wenn man gegenrechnet was man für die alten Scheinwerfer bekommt.


    Klick mich


    Hier hast Bilder: Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da ich zukünftig auch die Blackline LED Scheinwerfer nachrüsten möchte, habe ich mich bereits um die Einbaukosten erkundigt.


    Wenn du welche gebraucht findest (wie verlinkt) kannst du mit ca. 700€ Einbaukosten rechnen.

  • Da ich zukünftig auch die Blackline LED Scheinwerfer nachrüsten möchte, habe ich mich bereits um die Einbaukosten erkundigt.


    Wenn du welche gebraucht findest (wie verlinkt) kannst du mit ca. 700€ Einbaukosten rechnen.

    700? Hört sich nach Schweizer Preisniveau an ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ist halt schwierig zum auseinandernehmen, aber retrofittings will EUR 4'800 für den Umbau auf die neuen Scheinwerfer. Und wenn man die im Internet neu für 2'400 bekommt, ist das einbau für EUR 700 aber nicht Schweizer Niveau?

  • Ist das überhaupt bei jedem zum Preis X machbar?
    Meiner hat nur standard Xenon ohne irgendwelche FLA oder Kurvenlicht.


    Ich werde es eh nicht tun, aber der Aufwand für die Leute wie mich wäre höher und somit auch die Kosten oder?

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum