M3/4 bodykit

  • Hallo liebe f30 Mitglieder,


    fahre einen f30 330d limousine bj2013 luxury line. Will nun m body kit nachrüsten bzw m3 /m4 look.


    Kann mir jemand eine vernünftige Seite empfehlen?


    Lg

  • Auch als neues Mitglied ist es einem möglich erstmal selber im Forum zu suchen um an Infos zu kommen und genau dann stößt man schnell auf eben diese, z.B. hier => Klick mich


    Zum anderen stellt sich mir die Frage was ein M-Bodykit ist? M-Paket? Wenn ja ist das ein Unterschied zur Fake-M3-Optik.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • wenns um M Paket nachrüsten geht , würd ich zum Matthes gehen nach Dreissigacker. :)


    ps wenns wirklich ne M4 Stosstange werden soll....


    bitte nicht man sieht schon hier das es einfach nicht stimmig aussieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also was ich sagen kann. Ich hab die M4 Haube und Kotti dran, laut Lackierer musste man einiges anpassen, obwohl es hieß Top Passgenauigkeit. Ergebnis ist Top, aber ob ich es nochmal machen würde. Eher nicht. Es sieht halt schon geil aus, wenn so ein GC im M4 Look an ein M4er vorbei fährt und die erst mal schauen, warum meiner 4 Türen hat :). Was ich aber sagen will, spar dir das Geld für andere Sachen.

  • Also was ich sagen kann. Ich hab die M4 Haube und Kotti dran, laut Lackierer musste man einiges anpassen, obwohl es hieß Top Passgenauigkeit. Ergebnis ist Top, aber ob ich es nochmal machen würde. Eher nicht. Es sieht halt schon geil aus, wenn so ein GC im M4 Look an ein M4er vorbei fährt und die erst mal schauen, warum meiner 4 Türen hat :). Was ich aber sagen will, spar dir das Geld für andere Sachen.

    Bilder!!!