Welcher M4 Grill ohne M 4 Logo

  • Ich bin wieder mal auf der Suche nach Teile, und zwar suche ich dieses mal den Grill wie der originale, aber ohne dieses M4 Logo Plättchen dazwischen.


    Jetzt gibt es ja etliche Anbieter, aber welches sind qualitativ gute und welches einfach nur Billige nachbauten die nicht passen, schlecht aussehen oder sonst nicht an einen M4 gehören?


    Kann mir da jemand weiterhelfen? So soll das aussehen

  • Du willst allen Ernstes Zubehör Nieren verbauen?
    Also viele haben zB diese hier verbaut und scheinen ganz zufrieden damit zu sein.
    Die Nachbauten sehen aber nicht 100 prozentig gleich aus, allerdings sieht man das nicht auf den ersten Blick.


    Grüße,
    Reinhard

  • die stäbe sind doch bestimmt nur gesteckt - wieso nicht eine zweite recht niere (oem) kaufen, den entsprechenden stab ausbauen und in der linken austauschen.

    da ist nix gesteckt oder zum umbauen....die gibt es nur komplett.

  • Ich habe bei mir die salberk-Nieren aus dem Link oben verbaut. Qualität ist gut, sind vom Aufbau her 100% den OEM-Teilen entsprechend, maßlich 99%. Ich habe sogar Original und Nachbau kombiniert, d.h. Rahmen OEM-Chrom, innen M4-Nachbau in schwarz.


    Würde mich ehrlich nicht wundern, wenn die aus dem gleichen Werkzeug oder der gleichen Fabrik stammen würden (gesetzt den Fall, es gäbe diese Niere von BMW so überhaupt).



    Mfg shmerlin

  • Hm, bei Salberk sind die immer noch nicht lieferbar ... hat jemand schon andere mit Doppelsteg verbaut?