Gangwahlschalter ohne Faltenbalg

  • Eher weniger, sonst wäre auch eine neue Lenkradspange fällig - das an einem eher ungünstigen Bild festmachen zu wollen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Scheint tatsächlich eine Frage zu sein, welches F3X LCI Modell es ist. Beim F33/F34 gibt es laut ETK den Gangwahlschalter für die Sportautomatik mit und ohne Faltenbalg, beim F31 nur mit Faltenbalg. Seltsam.

    In meinem F31 LCI ist kein Faltenbalg...

  • Schon irgendwie komisch ... könnte aber sein, dass beim F36 noch umgestellt wurde und beim F30/F31 nicht, weil der ja quasi schon ausgelaufen ist und die Fertigung mit dem Nachfolger zu Gange ist ...

  • ich weiß ja nicht woher du deine Meinungen zu Zimmermann und ebc hast, aber ich fahre Zimmermann z.b. Seit Jahren auf meinem A3 und ein Freund hat die ebc red stuff auf seinem S8 und sagt er hat die schon ziemlich gequält und kann das überhaupt nicht bestätigen mit dem verglasen! Er fährt übrigens Ate Scheiben mit den ebc Belägen
    Ihr müsst hier davon wegkommen zu glauben teuer ist besser!

    Falscher Thread!?

  • ich hatte heute ein Gran Coupe als Leihwagen Bj 12/2018. M- Paket. Der Schalthebel war ohne Ledersack.


    lg Claus

  • Den Gangwahlschalter beim 4er Sportautomatik ist ab 03.2018 ohne Lederbalg.
    Sieht eher nach einer Sparmaßnahme von BMW aus. Kunstleder ist halt teuer.