Modellpflegemaßnahmen 03/19

  • Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:


    Klick mich


    Geänderte Optik für BMW 3er GT ab März 2019:



    • serienmäßig abgedunkelte Heckleuchten
    • schwarze Nieren und Endrohrblenden in Verbindung mit M Sport, optional auch schwarze Außenspiegel-Kappen
    • optional neue 18 und 19 Zoll M Leichtmetallräder in Jetblack in Verbindung mit M Sport
    • neue Außenfarbe Mineralweiß Metallic in Verbindung mit M Sport
    • optional schwarze Einsätze für Scheinwerfer in Verbindung mit adaptiven LED-Scheinwerfern



    Geändertes Angebot für BMW 4er und M4 ab März 2019:

    • schwarze Nieren und Heckleuchten in Verbindung mit Sport Line und M Sport
    • optionale Individual-Lackierung in Aventurinrot oder Frozen Dark Grey für BMW 4er Gran Coupé
    • neue Lackierung Mediterranblau für BMW 4er Coupé und Cabrio
    • neue 18 Zoll Leichtmetallräder in Orbitgrau und neue 19 Zoll Leichtmetallräder in Jetblack für alle BMW 4er
    • Lederausstattung Dakota nun auch in Farbe Mokka
    • neue Interieurleisten Carbon Fibre in Verbindung mit M Sport
    • neue Modellvariante M Sport Individual, u.a. mit Lackierung in Tansanitblau, erweiterter Lederausstattung Merino in Opalweiß, 19 Zoll Individual-Leichtmetallrädern und variabler Sportlenkung
    • BMW M4 mit abgedunkelten Heckleuchten und optionaler Individual-Lackierung in Frozen Dark Blue metallic
    • BMW M4 Competition Coupé optional mit Individual Volllederausstattung Merino Feinnarbe in Sakhir Orange / Schwarz oder in Silverstone / Schwarz

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da kommen sie, die abgedunkelten LCI RL für den 4er...
    Mal sehen wie die ausschauen, sicher so wie beim 3er, das wäre mir den Wechsel dann nicht wert von LCI auf Shadow LCI.
    Bin gespannt

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Also im Prinzip die gleichen Änderungen wie damals beim F30/31 als "Sport Shadow Line" bzw. "M-Sport Shadow" jetzt auch beim F32/33/34/36. Gefällt! :thumbup:

  • Auf schwarz und weiß finde ich die LCI sehr stimmig. Bei farbigen Autos würde ich wohl auch auf die Shadow LCI gehen.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Live sieht man den Unterschied schon gut. Mein Schwager hat einen LCI F30 ohne dunkle Leuchten und ich hab die dunklen an meinem F31 - sieht schon sehr viel besser aus, m.M.n. - gerade an hellen Autos finde ich die dunklen Leuchten schöner. GEschmackssache. :D

  • Wie war das jetzt nochmal...Backline gibt es nicht mehr oder? Haben die dunkleren Rückleuchten hier jetzt einen eindeutigen Namen?

  • Diese Änderungen beim F34 hätten sie ein Paar Monate früher bringen können :) Hätte ich gerne an meinem M-Sport F34 aus 12/18 gehabt bzw überlegt teilweise nachzurüsten. Naja, man kann nicht alles haben...